Ehevertrag: Gewinner des Tages

Einen Ehevertrag hat Dax Shepard nicht nötig

Ein äußerst hübsches Paar: Dax Shepard und Kristen Bell Bild: HFPA/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Wenn das mal nicht echte Liebe ist! Im Gespräch mit Late-Night-Moderator Conan O'Brien (54) hat Dax Shepard (43, "Chips") erzählt, dass er und seine Frau Kristen Bell (37, "Veronica Mars") keinen Ehevertrag haben. "Ich habe gesagt: 'Nein, ich möchte keinen Ehevertrag.' In Wirklichkeit hätte ich aber gerne einen Ehevertrag gehabt", scherzte Shepard. Endlich habe er mal eine richtige Entscheidung getroffen.

Das auch im Hinblick darauf, dass Bell nun die Angeschmierte sei. Er sei froh darüber, dass seine Frau mittlerweile erfolgreicher sei als er. Denn im Fall einer Scheidung habe sie dann deutlich mehr zu verlieren, wie er weiter herumalberte. Die beiden sind seit Oktober 2013 verheiratet und haben zwei Töchter.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser