Sarah Lombardi: Radikaler Schnitt! Das sagt Pietro zum neuen Look

Sarah Lombardi hat einige Schicksalsschläge hinter sich - doch jetzt fühlt sich die 25-Jährige stark genug, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Um eine neue Ära einzuläuten, wagte Sarah Lombardi den großen Schritt, bei dem sogar Tränen flossen.

Sarah Lombardi fühlt sich stark genug, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Sarah Lombardi hat mit ihren 25 Jahren schon mehr erlebt als so manch anderer in 50 Jahren: Die Kölnerin kam bei "Deutschland sucht den Superstar" in der achten Staffel bis ins Finale, musste sich jedoch dem späteren Sieger Pietro Lombardi geschlagen geben. Doch 2011 wurde trotzdem zum alles verändernden Jahr für die brünette Sängerin: Mit ihrem Finalpartner Pietro Lombardi fand Sarah Engels, wie die Castingshowkandidatin damals noch hieß, die große Liebe. Vor gut fünf Jahren traten Sarah und Pietro Lombardi vor den Traualtar, 2015 wurde Söhnchen Alessio Lombardi geboren. Nur ein Jahr später, im Herbst 2016, folgte die bittere Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares - und für Sarah Lombardi begann sich eine Abwärtsspirale immer schneller zu drehen.

Sarah Lombardi ging nach der Trennung von Pietro durch die Shitstorm-Hölle

Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin eine Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal T. begonnen hatte, konnte sich Sarah Lombardi vor lauter Shitstorms kaum retten. Stets und ständig prasselte Kritik auf die Ex von Pietro Lombardi nieder - zweifelsohne eine zusätzliche Belastung für Sarah Lombardi, die sich als alleinerziehende Mutter nicht nur aufopfernd um ihren Sohn Alessio kümmerte, sondern auch ihre musikalische Karriere wieder in Schwung bringen wollte. Jetzt scheint Sarah Lombardi die schwerste Zeit überstanden zu haben und ist offenbar bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Radikaler Schnitt! Sarah Lombardi macht Schluss mit alten Zöpfen

Genau diese Worte sind es nämlich, mit denen Sarah Lombardi ihren Schritt in ein neues Leben bei Instagram kommentierte. "YES I DID IT" rief die 25-Jährige stolz in die Welt hinaus. Die Antwort darauf, welcher einschneidenden Veränderung sich Sarah Lombardi unterzogen hat, gibt es im dazu geposteten Video: Sarah Lombardi war beim Friseur und hat sich von ihrer Langhaar-Mähne getrennt! Ab sofort reicht Sarah Lombardis dunkler Schopf nur noch bis knapp über die Schultern. Offenbar eine Veränderung, die bei der Sängerin alle Schleusen öffnet, denn bei Sarah Lombardi flossen die Tränen in Sturzbächen, nachdem sie den abgeschnittenen Zopf in den Händen hielt.

am

Neue Frisur für Sarah Lombardi - sie will als Powerfrau neu durchstarten

Für die von Pietro Lombardi getrennt lebende 25-Jährige war dies jedoch mehr als nur ein Friseurbesuch. "Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels", so Sarah Lombardi sichtlich bewegt. "Ein Schnitt in ein neues Leben als starke Frau, starke Mama!" Mit ihrer neuen Frisur meldet sich Sarah Lombardi jetzt voller Power zurück und verkündet große Pläne: "Viel wird sich verändern und ich werde euch bei allem mit dabei haben", lässt Sarah Lombardi ihre Fangemeinde wissen und bedankt sich im gleichen Atemzug mit den Worten "Ich danke euch das ihr mir immer wieder Kraft gegeben habt auch in schwierigen Zeiten". Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Veränderungen Sarah Lombardi in petto hat!

So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Lombardis Radikalveränderung

Dass Sarah Lombardi die Veränderung gewagt hat, findet offenbar auch ihr Ex-Partner und Vater ihres Sohnes, Pietro Lombardi (25), gut. In den Kommentaren bei Instagram hinterließ er Sarah eine vielsagende Botschaft: "Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht. Aber warst immer stark! Und lass dir eins gesagt sein, du bist keine starke Mama, sondern eine wundervolle Mama."

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser