Baby: Promi-Bild des Tages

Wayne Carpendale im Papa-Bootcamp

Wayne Carpendale übt das Vatersein schon jetzt Bild: wayne_interessiert_s/instagram.com/spot on news

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Wayne Carpendale (41, "Lebe dein Leben") und seine Annemarie (40) ihr erstes Kind kriegen. Am vergangenen Freitag verabschiedete sich die "taff"-Moderatorin bereits in die Babypause und auch die neuesten Schnappschüsse auf Instagram zeigen: Die werdenden Eltern sind bereit für den Nachwuchs.

"Es wird ein...Teddy!", schreibt Wayne zu einem Bild, das ihn mit Baby-Bauchtragetasche zeigt. Doch diese ist nicht etwa leer: Ein übergroßer Stoffbär sitzt darin und wird von dem Schauspieler vor der Brust getragen. Bei solch liebevolle Vorbereitung kann das bevorstehende Papasein doch sicherlich nicht schiefgehen.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser