Sarah Lombardi: Haare ab? Krank? Krise? Was ist mit Pietro Lombardis Ex los?

Mit ihrem aktuellen Instagram-Posts hat Sarah Lombardi bei ihren Fans für reichlich Verwirrung gesorgt. Was haben diese Zeilen zu bedeuten? Steckt die Ex von Pietro Lombardi etwa in einer Krise?

Mysteriöser Instagram-Post: Bringt Sarah Lombardi bald eine neue Single auf den Markt? Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Was ist nur mit Sarah Lombardi los? Es ist still geworden um die 25-Jährige. Bereits seit einigen Tagen fehlt von dem DSDS-Sternchen jede Spur. Einzig zwei kryptische Posts zieren Sarahs Instagram-Account. Schnell fragte man sich: Was haben diese Worte zu bedeuten?

Sarah Lombardi verwirrt Fans mit mysteriöser Instagram-Botschaft

"Es ist so schwer an sich zu glauben, wenn man nicht weiß wer man ist", steht in einem von Sarahs nachdenklichen Instagram-Beiträgen. Steckt die Sängerin etwa in einer Krise? Seit ihrem letzten Album "Teil von mir", das sie noch gemeinsam mit ihrem Ex Pietro Lombardi aufnahm, sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Seither hat die hübsche Brünette keine neuen Songs veröffentlicht. Offenbar ist die gebürtige Kölnerin aktuell auf der Suche nach sich selbst. Dafür spricht auch dieser Post: "Schritt für Schritt für Schritt, für Schritt, klares Ziel, fest im Blick", ist in einem weiteren Instagram-Post zu lesen. Ihren Beitrag versieht Sarah mit der Zahl drei. Was das wohl zu bedeuten hat?

Sarah Lombardi kämpft gegen ihre Selbstzweifel: Plant sie jetzt eine neue Karriere?

Plant Sarah etwa eine neue Karriere? Bereits in der Vergangenheit waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, in denen Sarah ein neuer Job angedichtet wurde. Von Sarah als Moderatorin, neue Bachelorette oder Influencerin war darin die Rede. Bestätigt wurden diese Meldungen jedoch nie. Stattdessen betonte Sarah stets der Musik treu bleiben zu wollen. Doch im Gegensatz zu ihrem Ex Pietro Lombardi, der mit seinem Song "Senorita" einen echten Sommerhit landete, lieferte Sarah ihren Fans bislang kein neues Material. Einzig ein paar Coversongs finden sich mittlerweile auf ihrem Instagram-Account. Dass diese Tatsache auch an Sarah Lombardi nicht spurlos vorbeigegangen ist, machen auch ihre neuesten Instagram-Posts deutlich.

Krise? Krank? Was ist mit Sarah Lombardi los?

Am Dienstag meldete sich die Sängerin dann endlich wieder persönlich zu Wort. In ihrer Instagram-Story verrät Sarah nun endlich den wahren Grund für ihre Social-Media-Abstinenz. "Hallo meine Lieben, es tut mir mega leid, dass ich mit die letzten zwei Tage so wenig gemeldet habe. Aber ich hatte echt ein bisschen Stress und ich bin immer noch erkältet. Es wird langsam besser, hoffe ich zumindest", erklärt sie in ihrer Botschaft. Offenbar hatte Sarah genug Zeit um über einige Dinge in ihrem Leben nachzudenken.

Kündigt Sarah Lombardi HIER ihre neue Single an?

Ihre Fans vermuten hinter Sarahs Social-Media-Pause hingegen einen ganz anderen Grund: "Gibt wohl ein neues Lied", vermutet ein Instagram-Nutzer. "Wann bringst du dein Album raus?", will ein anderer Fan wissen. Ob sich hinter Sarahs mysteriösen Posts tatsächlich eine neue Single verbirgt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Wir sind gespannt!

Auch interessant:Erwischt! Mit DIESER TV-Blondine strahlt der DSDS-Sieger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser