Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Die Geissens: Beim Frischfleisch kann Robert Geiss so richtig protzen

Robert Geiss brüstet sich auf Instagram mit ein paar riesigen Brocken Fleisch. Warum? Der TV-Kult-Millionär hat einen neuen Kühlschrank - und seine Fans auch gleich ein paar neue Geschäftsideen...

Was er anpackt hat meist Hand und Fuß: Geschäftsmann Robert Geiss. Bild: dpa

Vegetarier wird DER wohl nicht mehr! Robert Geiss zeigt sich auf Instagram mit erhobenem Daumen vor ein paar Riesenbrocken Fleisch, die hinter ihm baumeln. Warum nur? Um seinen neuen mannshohen Kühlschrank zu feiern! "Der neue Kühlschrank ist da jetzt werden die Steaks noch besser", erklärt er stolz.

Neue Geschäftsidee für die Geissens

Seine rund 211.000 Fans bei Instagram bringt das neue Gerät neben jeder Menge Lob gleich auf ein paar neue Geschäftsideen für den Millionär: "Wie lange dauert es wohl noch bis zum eigenen Restaurant?", fragt einer wohl nicht ganz ernst gemeint. Ein anderer Fan stellt aber fest: "Macht noch keinen Sternekoch aus Dir, Robert."

Robert Geiss - Von "Roberto Geissini" bis zum "Maison Prestige"

Robert Geiss ist ja auch bekannt für seine vielfältigen Engagements. Der Geschäftsmann hat nicht nur die Sportartikelfirma "Uncle Sam" und sein eigenes Label "Roberto Geissini" gegründet, sondern produziert auch seine TV-Sendungen teilweise selbst. Bekannt ist er auch als Werbefigur. Außerdem beschäftigt er sich mit dem Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien. 2015 hat er sogar seine eigene Luxusherberge eröffnet: Das "Maison Prestige" in Südfrankreich.

Vielleicht überrascht uns der blonde Hansdampf in allen Gassen ja wirklich bald mit einem neuen Restaurant? Zuzutrauen wär's ihm.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser