New Girl: Spruch des Tages

Lamorne Morris über die Gefühlswelt von "New Girl"-Co-Star Jake Johnson

Seit 2011 WG-Partner in "New Girl": Lamorne Morris (li.) und Jake Johnson Bild: carrie-nelson/ImageCollect/spot on news

"Jake Johnson ist wie ein Marshmallow. Er weint wegen allem."

Seit nunmehr sieben Jahren stehen Lamorne Morris (34), Jake Johnson (39), Zooey Deschanel (38) und Co. gemeinsam vor der Sitcom-Kamera. Doch die Tage der US-Serie "New Girl" sind gezählt, die Geschichte rund um Jessica Day und ihre aufgeweckte WG findet ein Ende. Welchen Serien-Star diese Tatsache ganz besonders mitzunehmen scheint, hat 'Winston Bishop'-Darsteller Morris im Gespräch mit "Us Weekly" verraten: "Ich denke, Jake Johnson. Er ist ein sehr emotionaler Typ." Zwar gebe sich der 39-Jährige, der in der Sitcom die Rolle des Nick Millers übernimmt, stets als "taffer Chicago-Kerl, aber das ist er nicht", so Co-Star Morris.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser