Meghan Markle: Abgeschossen! Jetzt spricht ihr Ex Joshua Silverstein

Meghan Markle hat nur noch Augen für ihren künftigen Ehemann Prinz Harry - doch in Sachen Liebe brach die 36-Jährige schon so manchem Mann das Herz. So auch Joshua Silverstein, der der erste Freund der Schauspielerin war und der jetzt auspackt, wie er von Prinz Harrys Verlobter eiskalt abserviert wurde.

In wenigen Wochen wird Meghan Markle zur Ehefrau von Prinz Harry. Bild: Yui Mok / PA Wire / picture alliance / dpa

36 Jahre ihres Lebens hat Meghan Markle als Bürgerliche verbracht, als Schauspielerin Karriere gemacht und so manches Herz gebrochen. Inzwischen ist Prinz Harry der einzige Mann im Leben der gebürtigen US-Amerikanerin. Doch bei ihren Ex-Freunden scheinen die Wunden auch Jahre später noch nicht verheilt.

Jetzt plaudert Meghan Markles Ex-Freund aus dem Nähkästchen

Jetzt meldete sich nämlich ein gewisser Joshua Silverstein zu Wort, der Meghan Markle in jungen Jahren zärtlich zugetan war. Als Josh 14 Jahre alt war und Meghan Markle süße 13, waren die beiden ein Paar. Für Meghan Markle war Josh Silverstein der erste Freund - und der heute 37 Jahre alte US-Comedian bescherte der Verlobten von Prinz Harry zugleich ihren ersten Liebeskummer, wie Joshua Silverstein jetzt enthüllte.

An DIESEM Date scheiterte die erste Liebe von Meghan Markle

Den Anfang vom Ende markierte ein gemeinsamer Kinobesuch, als sich Meghan Markle und ihr Freund im Sommer 1995 die Teeniekomödie "Clueless" anschauten. Doch während Alicia Silverstone und Co. in dem Film über die Leinwand stolzierten, wurde es Joshua Silverstein zu bunt - dem 14-Jährigen war die Story schlichtweg zu kitschig und er verließ nicht nur den Kinosaal, sondern auch seine Freundin Meghan, die den Streifen unbedingt in voller Länge sehen wollte. So erinnert sich Josh Silverstein zumindest der "Daily Mail" zufolge an seine Teenie-Beziehung.

Eiskalt abserviert! Meghan Markle gab Joshua Silverstein den Laufpass

Meghan Markle, offenbar schon in jungen Jahren eine willensstarke Person, soll ihren Freund einen Tag später abserviert haben - und das, obwohl Joshua Silverstein der erste Junge war, der die heute 36-Jährige in einem Sommerlager küsste. Silverstein ist heute ebenso wie seine Ex-Freundin Meghan Markle in festen Händen und lebt als Stand-up-Comedian, Autor und Lehrer sowie Vater von zwei Kindern in Los Angeles.

Auch interessant: Royal-Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle.

FOTOS: Meghan Markle Die Style-Evolution von Meghan Markle
zurück Weiter Die Style-Evolution von Meghan Markle (Foto) Foto: imago/i Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser