Lena Gercke: Ihr neues Brüste-Foto sorgt für Lacher

Model und Moderatorin Lena Gercke überzeugt nicht nur durch modischen Geschmack, sondern auch eine traumhafte Figur, die sie gern auch geschickt in Szene setzt. Allerdings erntet sie für DIESES Brüste-Foto eher Lacher als Komplimente.

Lena Gercke hat mit LeGer ihr eigenes Modelabel. Bild: dpa

Die ersten Stars haben sich bereits in wärmere Gefilde verabschiedet und posten fleißig Bikini-Bilder aus den Sonnenländern. Auch Model Lena Gercke steht dem in nichts nach. Die hübsche Blondine verweilt derzeit auf Bali - allerdings aus beruflichen Gründen. Trotzdem findet sie die Zeit, um ein Brüste-Foto an ihre Fans zu schicken.

Lena Gercke kündigt neue Bikini-Kollektion von LeGer auf Instagram an

Dass sich die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" durchaus nicht ziert, auch mal die Hüllen fallen zu lassen, hat sie unlängst bewiesen. Zuletzt zeigte sich Lena beispielsweise mit Schnappschüssen als sexy Bikini-Nixe beim Urlauben auf der Insel Koh Lanta in Thailand. Auf neue Bikini-Bilder der Moderatorin darf man sich nun wieder freuen. Denn die 30-Jährige ist derzeit auf Bali wegen eines Fotoshooting für die Bikini-Kollektion ihres Labels LeGer bei About You. Das jedenfalls geht aus einem ihrer aktuellen Posts bei Instagram hervor. Ein Foto gibt's natürlich auch dazu, allerdings hat bei so viel Brüsten keiner ihrer Fans Augen für die Umgebung.

Bei DIESEM Foto sehen Lenas Fans nur Brüste

Auf dem Schnappschuss ist Lena Gercke zu sehen, wie sie auf einem Stein inmitten eines Baches vor traumhaft grüner Kulisse steht. Bekleidet ist sie lediglich mit einer Jeans-Shorts und einem bauchfreien weißen Shirt, auf dem zwei Brüste aufgemalt sind. Statt Mega-Dekolleté oder Busen-Foto à la Milo Moiré nimmt das Model scheinbar mit ihrem Brüste-Foto derartige Enthüllungen auf die Schippe. Auch wenn Lena mit ihrem Oberteil mehr verhüllt als zeigt, sorgt sie bei ihren Fans trotzdem für gute Stimmung - oder besser gesagt ihr T-Shirt ("Geniales Shirt xD", "Das Shirt läuft soweit", "Das Oberteil ist super"). Ob das dann allerdings auch in ihrer Kollektion erhältlich ist, hat sie nicht verraten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser