Verona Pooth: Geht es noch aufreizender, Frau Pooth?

Verona Pooth kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram hat die sexy Werbe-Ikone ihren Fans nun ihren heißen Bikini-Body präsentiert. Und man muss schon zugeben: Die 49 Jahre sieht man der Moderatorin keinesfalls an.

Ist auch mit 49 noch verdammt knackig: Verona Pooth. Bild: dpa

Mit ihren 49 Jahren ist Verona Pooth immer noch verdammt knackig. Wie sexy die Werbe-Ikone noch immer ist, das beweist Verona nur zu gern persönlich auf ihren sozialen Kanälen. In regelmäßigen Abständen liefert sie ihren Fans immer wieder heiße Schnappschüsse, auf denen die Moderatorin sich vorzüglich spärlich bekleidet präsentiert. So geschehen am Dienstagmorgen.

Verona Pooth zeigt ihren neuen Bikini

Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss präsentiert die dunkelhaarige Schönheit ihren perfekt trainierten Bikini-Body. Und mal ehrlich: In ihrem rosafarbenen Zweiteiler macht die Zweifach-Mutter eine verdammt gute Figur. "i'm ready to take off... see you in Katar" (zu deutsch: Ich bin fertig zum Abheben...wir sehen uns in Katar"), schreibt die Moderatorin zu ihrem sexy Bikini-Foto. Offenbar verabschiedet sich die Unternehmerin erst einmal in den wohlverdienten Urlaub.

Mit DIESEN Traumkurven bringt Verona ihre Fans um den Verstand

Mit ihrem kurvigen Sommerbild hat Verona ihre Fans offenbar völlig aus der Fassung gebracht. "Du bist eine tolle Frau, Verona", "Ist sie nicht einfach soooooo sexy", "Traumhaft,Traumfigur,Traumfrau" oder "Da hat man(n) buchstäblich alle Hände voll zu tun", lauten die lobenden Kommentare ihrer Anhängerschaft. Ein anderer User könnte sich Verona sogar als künftiges Unterwäsche-Model vorstellen. "Victoria Secret", ist unter Veronas aktuellem Bikini-Post zu lesen.

am

Verona Pooth zeigt sich gern nackt

Zuletzt musste die 49-Jährige für ihre Nackedei-Schnappschüsse heftige Kritik einstecken. So kam die intime Zurschaustellung ihresnackten Körpers zuletzt nicht sonderlich gut an."Braucht man diese Kommentare für das Ego? Ich käme mir schmuddelig vor....Das hast du doch nicht nötig?!", schrieb ein entsetzter Fan. Verona Pooth scheinen derartige Stimmen wenig zu interessieren. Sie postet fleißig weiter sexy Schnappschüsse, auf denen sie ihren Traumkörper ganz ungeniert zur Schau stellt. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt auf die ersten sonnigen Urlaubsgrüße aus Katar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser