Be Careful: Chloë Grace Moretz reagiert auf das Kuss-Foto von Brooklyn Beckham

Nachdem ihr On-Off-Freund Brooklyn Beckham beim Küssen mit einer anderen fotografiert wurde, reagiert Chloë Grace Moretz nun mit einem Song.

Chloë Grace Moretz reagiert auf die Kuss-Fotos Bild: VPRF/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Der britische Fotograf und Kicker-Sohn Brooklyn Beckham (19) und Playboy-Model Lexi Wood (20) sind in der vergangenen Woche beim Knutschen in West Hollywood fotografiert worden. Das wäre nicht weiter bemerkenswert, würde man ihn nicht eigentlich noch mit On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz (21) in Verbindung bringen.

Und offenbar täuschte der irritierende Eindruck nicht, denn die US-Schauspielerin reagierte zwar nicht direkt, aber mit einer vielsagenden Instagram-Story, von der die "Daily Mail" einen Screenshot zeigt, auf die Veröffentlichung der Bilder. Am Sonntag postete sie das Cover zu "Be Careful", in dem es um einen betrügenden Freund geht, von US-Rapperin Cardi B. (25) - und kommentierte den Post mit "Die Königin".

Ob, warum und wann Moretz und Beckham sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Insofern ist auch nicht klar, ob er sie betrogen hat. Erstmals trafen die beiden bei der Paris Fashion Week 2014 aufeinander. Es folgte eine On-Off-Beziehung. Noch am 4. März 2018 gratulierte Moretz ihrem Freund ganz verliebt zum Geburtstag...

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser