Mit den richtigen Gewinnzahlen können Sie den Jackpot in Höhe von 4 Millionen Euro knacken. Welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung vom Lotto am Samstag, 20.10.2018, gewonnen haben, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

mehr »

Prinz Daniel von Schweden: Schwerer Schicksalsschlag! Um SIE trauert der Schweden-Prinz

Mit seiner Ehefrau Prinzessin Victoria von Schweden ist Prinz Daniel überglücklich - doch jetzt legt sich ein dunkler Schleier der Trauer auf das Familienglück. Seine beste Freundin aus Kindertagen ist mit nur 55 Jahren gestorben.

Prinz Daniel von Schweden muss den Verlust einer langjährigen Weggefährtin verkraften. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Seit knapp acht Jahren hat Schweden einen neuen Prinzen: Aus Daniel Westling, dem früheren Fitnesstrainer aus Ockelbro, wurde am 19. Juni 2010 Prinz Daniel von Schweden, als er die schwedische Kronprinzessin Victoria heiratete. In den darauf folgenden Jahren erblühte das Familienglück des Paares, nach der Geburt von Prinzessin Estelle am 23. Februar 2012 erblickte der kleine Prinz Oscar am 2. März 2016 das Licht der Welt.

Prinz Daniel von Schweden in Trauer: Seine Freundin ist tot!

Kurzum: Prinz Daniel von Schweden hat alles, was sich ein Mann an Lebensglück erträumen kann. Doch auch für das schwedische Prinzessinnenpaar hält das Schicksal herbe Rückschläge bereit, die das glückliche Leben trüben. Das muss Prinz Daniel von Schweden jetzt am eigenen Leib erfahren. Der 44-Jährige muss nämlich einen tragischen Verlust hinnehmen.

Royals-Wegbegleiterin Susanne Formgren tot mit 55 Jahren

Wie das schwedische Portal "Svensk Dam" berichtet, ist eine langjährige Freundin des Schwedenprinzen plötzlich und unerwartet im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Susanne Formgren heißt die lebenslustige Frau, die Prinz Daniel von Schweden aus seinem Heimatort Ockelbo kannte und als Freundin in sein Herz geschlossen hatte. In jungen Jahren trainierten Susanne Formgren und Daniel Westling miteinander, lange bevor der junge Mann seine spätere Ehefrau Prinzessin Victoria von Schweden kennenlernen sollte.

Rührende Abschiedworte für Freundin von Prinz Daniel von Schweden

Am 8. April sei Susanne Formgren, die von allen nur "Tussen" genannt wurde, im Alter von 55 Jahren gestorben, wie ihre Tochter Jessie auf Facebook in einer rührenden Botschaft mitteilte. "Letzten Samstag sagte ich, dass ich dich am meisten liebe, und du hast mich angesehen und mir die Hand genommen. 'Bis später' war das letzte, was ich zu dir gesagt habe", so die trauernde Tochter in ihrem Facebook-Post. Hunderte Menschen sprachen der Tochter von Susanne "Tussen" Formgren virtuell ihr Beileid aus - und auch Prinz Daniel von Schweden muss jetzt den Verlust seiner langjährigen Wegbegleiterin verkraften.

Schon gelesen? Alarm auf Schloss Haga! Estelle und Oscar in Gefahr?

FOTOS: Victoria, Madeleine und Sofia Schwedische Royals als Stilvorbilder
zurück Weiter Zur Nobelpreisverleihung 2008 erschien Kronprinzessin Victoria von Schweden in einer atemberaubenden pinkfarbenen Robe, die der Designer Pär Engsheden entworfen hat. (Foto) Foto: Kay Nietfeld / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser