Bonnie Strange: Kryptischer Post! Hat sie sich von Freund Leebo Freeman getrennt?

Verrät Bonnie Strange mit diesem Post die Trennung von ihrem Freund Leebo Freeman? Im Mai erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Dennoch scheint das Liebes-Aus zwischen dem Model und dem Schauspieler längst besiegelt.

Sichtlich glücklich: Bonnie Strange und ihr Freund Leebo Freeman. Bild: dpa

Haben sich Bonnie Strange und ihr Freund Leebo Freeman tatsächlich getrennt? Bereits seit Tagen kursieren Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden. Eine Bestätigung zum angeblichen Liebes-Aus gab es bislang nicht - bis jetzt! Denn Bonnie Stranges neuester Post wirft Fragen auf.

Bonnie Strange: Trennung von Freund Leebo Freeman?

Nachdem das Model zuletzt mit ihren nackten Babybauch-Bildern für Schlagzeilen sorgte, verwirrte Bonnie ihre Fans am Montagabend mit einem fragwürdigen Post in ihrer Insta-Story. Darin zeigte sich die 31-Jährige mit einem vielsagenden T-Shirt mit der Aufschrift "Single AF" (zu deutsch: "Sowas von Single"). Bestätigt die gebürtige Russin damit die Trennung von Freund Leebo Freeman?

Diese Zeichen sprechen für eine Trennung beiBonnie Strange

Schon vor einigen Tagen hatte die brünette Schönheit ihre Anhänger verwirrt, als sie plötzlich alle gemeinsamen Bilder mit Leebo löschte. Nun setzte die Modedesignerin noch einen drauf. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Wir Mädchen nehmen Männer und Beziehungen immer so ernst (die meisten zumindest). Und sind am Ende oft so traurig. Man sollte es einfach versuchen zu ändern und auch anfangen das alles lockerer und egoistischer und mit einem Mehr zum Spaß Faktor zu sehen." Weiter heißt es: "Tut am Ende weniger weh und man hat weniger riskiert. (Und wenn's doch was ernstes wird dann ist ja auch ganz ok.) nur nicht sofort das Herz blind abgeben..."

Bonnie Strange undFreund Leebo Freeman erwarten ihr erstes Kind

Zeilen, die Bonnie ihrem aktuellen FreundLeebo Freeman widmet? Darüber lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nur spekulieren. Aber in Anbetracht dieser Worte scheint die Trennung des einstigen Traumpaares wohl besiegelt. Ob sie sich für ihr gemeinsames Kind noch einmal zusammenraufen?

am

Zumindest Leebo scheint die Beziehung der beiden noch nicht aufgegeben zu haben. Noch immer finden sich auf seinem Instagram-Account zahlreiche Pärchen-Bilder. Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden in Zukunft weitergehen wird. Das erste gemeinsame Kind von Bonnie Strange undLeebo Freeman soll bereits im Mai das Licht der Welt erblicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser