Pietro Lombardi: Neue Freundin? DIESE TV-Blondine kommt dem DSDS-Sieger nahe

Nach der Trennung von Sarah Lombardi zeigt sich Pietro Lombardi nun endlich mit einer neuen Frau. Ganz unbekannt ist die hübsche Blondine jedoch nicht. Was dieses Foto wohl zu bedeuten hat?

Tanzt Pietro Lombardi bald bei "Let's Dance"? Bild: dpa

Seit seiner Trennung von Sarah Lombardi geht Pietro Lombardi nun schon solo durchs Leben. Während in seinem Liebesleben bislang Flaute herrschte, startete Pietro zumindest musikalisch wieder voll durch. Mit seinem Song "Senorita" landete der einstige DSDS-Sieger einen echten Volltreffer. Kein Wunder, dass sich der Sänger vor weiblichen Angeboten kaum noch retten kann. Doch aktuell scheint es nur eine TV-Blondine in die Arme des sympathischen Sängers geschafft zu haben.

Pietro Lombardi zeigt sich mit "Let's Dance"-Star Kathrin Menzinger

Vor allem fleißigen "Let's Dance"-Zuschauern sollte der hübsche Fernsehstar bekannt vorkommen. Denn bei Pietros aktuellem "Fang" handelt es sich um keine Geringe als Tänzerin Kathrin Menzinger. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die hübsche 29-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie sich gemeinsam mit Pietro Lombardi zeigt. Fröhlich lächeln die beiden in die Kamera.

Pietro nicht solo unterwegs: Was läuft mit Kathrin Menzinger?

Entstanden ist der Schnappschuss bereits am vergangenen Freitag. Gemeinsam mit ihrem prominenten Tanzpartner Heiko Lochmann performte sie zu Pietros Sommerhit "Senorita". Bevor es für die beiden am Freitag auf das Parkett von "Let's Dance" ging, stattete Pietro dem Tanzpaar einen Besuch ab. Viel Glück hat der Song dem Tanz-Paar am Ende allerdings nicht gebracht. Kathrin Menzinger und ihr Schützling Heiko Lochmann mussten sich am vergangenen Freitag von ihren Fans verabschieden.

Trotz ihres Ausscheidens ließ es sich die Profi-Tänzerin nicht nehmen, ihren gemeinsamen Schnappschuss mit Pietro Lombardi öffentlich zu machen. "Najaaaaaa - Der Song hat leider kein Glück gebracht Trotzdem danke fürs Vorbeikommen @_pietrolombardi_ Es war schön dich zu sehen. Und auf "Senorita" zu Choreografieren und Tanzen hat mega Spaß gemacht", schreibt die Blondine zu ihrem Post.

am

Tanzt Pietro Lombardi bald bei "Let's Dance"?

Bei den Fans sorgte Kathrin mit ihrem aktuellen Instagram-Post bereits für reichlich Spekulationen. "Vielleicht tanzt ihr ja nächste Staffel zusammen???", will ein Fan wissen. Ganz unberechtigt ist diese Frage nicht. Bereits im vergangenen Jahr sollte Pietro Lombardi Teil der beliebten RTL-Tanzshow werden. Auf Grund einer Verletzung musste der Sänger seine Teilnahme jedoch absagen. Gut möglich, dass der 25-Jährige dies in der kommenden Staffel nachholen wird. Auch Pietros Ex und Noch-Ehefrau Sarah Lombardi nahm bereits an dem Format teil - und das sogar äußerst erfolgreich. Im Juni 2016 belegte sie in der Tanzshow "Let's Dance" den zweiten Platz.

Schon gelesen?: Taschen schon gepackt! Sie will wieder bei Pietro sein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser