Urlaub: Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen in Mexiko

Schon seit ein paar Wochen halten sich die Liebesgerüchte um Tom Kaulitz und Heidi Klum - nun wurden die beiden gemeinsam in Mexiko abgelichtet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gibt es ein neues Traumpaar? Bild: [M]imago/APress/StarMaxWorldwide/Imagecollect/spot on news

Gerade noch postete sie auf Instagram ein Bild aus China, auf dem auch ihre mit Hüten verdeckten Kinder zu sehen waren. Nun wurde Topmodel Heidi Klum (44) in Mexiko gesichtet. Zusammen mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (28). Die beiden wurden am Flughafen des Ferienorts Cabo San Lucas von Fotografen abgelichtet, wie unter anderem die britische "Daily Mail" zeigt.

Klum ist auf einem Bild mit einem weiten schwarzen Pullover, Jeans und weißen Turnschuhen zu sehen. Der Musiker geht auf dem Schnappschuss einen Schritt hinter ihr, ebenfalls in weißen Sportschuhen, zu denen er ein graues Shirt und eine dunkle Hose kombinierte. Andere Bilder zeigen die beiden Arm in Arm. Seit Mitte März halten sich bereits die Gerüchte, wonach sich die Stars näher gekommen sein sollen. Auch in Kalifornien wurden sie schon gemeinsam in vertrauter Pose gesichtet.

Klum hatte im September 2017 die Trennung von Vito Schnabel (31) bekannt gegeben, mit dem sie drei Jahre liiert war. Mit ihrem Ex-Ehemann Seal (55) hat sie die Kinder Henry (12), Johan (11) und Lou (8). Klums erste Tochter Leni (13) hat der Sänger adoptiert.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser