Jens Büchner: Mutet Malle-Jens Frau Danni zu viel zu?

Seit der Eröffnung der "Faneteria" herrscht bei Jens Büchner und seiner Frau Daniela Stress pur. Vor allem Danni muss im neuen Lokal ordentlich ranklotzen. Ihre Fans machen sich nun ernsthafte Sorgen um die Fünffach-Mutter. Mutet Malle-Jens seiner Frau zu viel zu?

Jens Büchner und seine Frau Daniela haben mit ihrer "Faneteria" alle Hände voll zu tun. Bild: dpa

Vor gut einer Woche eröffnete Jens Büchner mit der "Faneteria" sein erstes eigenes Fan-Lokal in Cala Millor auf Mallorca. Typisch Malle-Jens ging bei der großen Eröffnungssause natürlich wieder einiges schief - Polizei und Notarzt-Einsatz inklusive. Glück für Jens: Über fehlende Kunden muss sich der beliebte Chaos-Auswanderer offenbar nicht beschweren. Einziger Nachteil: Jede Menge Stress für Jens und seine Danni.

Jens Büchner lässt Daniela Büchner mit der Faneteria allein

Wie stressig der Alltag mit einem eigenenCafé sein kann, machen Jens Büchners aktuelle Instagram-Posts deutlich. Denn anders als Daniela Katzenberger, die Jens Büchner zuletzt heftig attackierte, will Mallorca-Jens seine Fans höchstpersönlich in seinem Lokal begrüßen. Dieses Versprechen kann der gebürtige Sachse offenbar nicht immer halten. Erst vor wenigen Tagen musste sich Daniela Büchner, ehemals Karabas, allein um die "Faneteria" kümmern.

Fans ins Sorge: Mutet Malle-Jens seiner Daniela zu viel zu?

Neben der Gäste-Betreuung gehört offenbar auch das Putzen der Büchner-Kneipe zu Danielas Aufgaben. Das zumindest verraten die neuesten Instagram-Aufnahmen der Büchners. Darauf zu sehen: eine putzende Daniela Büchner. "#feierabend", schreibt die Blondine zu ihrem aktuellen Post. Bei ihren Fans kommt der Putz-Schnappschuss jedoch gar nicht gut an. Sie machen sich nun ernsthafte Sorgen um die Fünffach-Mutter.

"Och man die arme", "Pass gut auf dich auf liebe Danni"oder "Feierabend meine Liebe ist gut. Wann schläfst du?", kommentieren einige besorgte Fans. Und auch ein anderer User macht sich ernsthaft Sorgen um Familie Büchner: "Hoffentlich schafft ihr das... ist ja schon eine Belastung die da hinzu kommt. Kinder, Haushalt, Laden, Auftritte... puhhh", schreibt ein Kommentator.

#feierabend

Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Malle-Jens versucht sich als Milchschäumer: Ob das gut geht?

Logisch, dass man sich unweigerlich fragt: Was macht eigentlich Jens? Nach seinem kurzen Ausflug nach Deutschland, wo Jens Büchner unter anderem seinen neuen Song aufnahm, scheint sich der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer nun als Barista zu versuchen. "Heute haben wir die Kaffeemaschine ganz schön vergewaltigt, Opa", erklärt Jens Büchner in einem kurzen Instagram-Clip. Bei den Fans scheint Milchschäumer Jens jedenfalls bestens anzukommen: "Jenser, ganz stark" oder "Kunst kommt von Können auch an der Kaffeemaschine nicht zu schlagen", lauten die Reaktionen seiner Fans. Da kann sich Malle-Jens in den kommenden Monaten wohl auf eine volle Hütte einstellen...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser