Cathy Lugner und Shirin David: DIESE luftigen Strandnixen machen uns Lust auf den Sommer

Der Frühling hat kaum sein Stelldichein gegeben, da kann es nicht früh genug Sommer werden. Einige Promis können es kaum erwarten und machen bereits jetzt Lust auf Sonne, Strand und Meer - und das mit Erotik pur!

Cathy Lugner schickt sexy Urlaubsgrüße aus Abu Dhabi. Bild: dpa

Hoch "Leo" hat Deutschland am Wochenende mit milden Temperaturen um die 20 Grad einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer gegeben. Vielen Promis ist auch das noch immer zu frisch und sie düsen lieber in wärmere Gefilde. Zum Beispiel Cathy Lugner, die aktuell in Abu Dhabi ihren Urlaub verbringt und ihre Fans mit heißen Bikini-Schnappschüssen auf dem Laufenden hält - doch sie ist nicht die Einzige.

Cathy Lugner zeigt ihre knackigste Seite

Bei so einem Anblick gerät man doch direkt ins Schwärmen, oder gar Schwitzen, - und das nicht nur wegen der hellen Strände und dem perfekten Sommerwetter um die 30 Grad. Denn Cathy Lugner lässt es sich nicht nehmen, vor dieser traumhaften Kulisse ihren ebenso traumhaften Körper gekonnt in Szene zu setzen. In einem geradezu auf den Körper gehauchten Bikini, der mehr entblößt als verhüllt, liegt das 28-jährige Model wie eine angespülte Meerjungfrau im Sand und zeigt ihren wohlgeformten Knackpo.

Knackpo-Foto bringt Cathys Fans in Wallungen

"Gestrandet..." schreibt Cathy dazu und bezieht sich damit wohl ironisch auf so manch fiese Kommentare ihrer letzten Fotos, etwa "Schieb den Wal zurück ins mehr". Auch hier können sich einige Hater nicht zurückhalten: "Da muss einer zurück ins Meer geschoben werden wer hilft mit?" Aber Cathy Lugner nimmt es gelassen, wie die Hashtags #ironieundso und #spassamleben" deutlich machen. Zumal die meisten ihrer Fans angesichts derartig imPOsanter Aussicht völlig hin und weg sind. "Was für ein Po", "Wunderschöner Anblick tolle Frau" oder "So geil", steht in den Kommentaren zu lesen.

Shirin David tut es ihr gleich: Sexy Badeschnappschüsse aus Dubai

Aber Cathy Lugner ist nicht die einzige, die schon jetzt knackige Ansichten im Bikini präsentiert. Emily Ratajkowski feiert ihr neuestes modisches Highlight mit einem versexten Bikini-Clip, in dem sie ihre Brüste tanzen lässt. Und Ex-DSDS-Jurorin und Youtube-Star Shirin David legt nach. Die hat sich aus dem noch etwas kühlem Deutschland kurz vor ihrem 23. Geburtstag am 11. April nach Dubai abgesetzt und genießt ihre Zeit am Meer sichtlich spärlich bekleidet. In einem bordeaux-farbenen Bikini präsentiert sie ihren Fans mit Mega-Dekolleté und Knackpo-Ansicht ihre drei schlagensten Argumente. "What a body" oder "Ufff einfach nur hübsch", sind nur zwei der hingerissenen Kommentare.

Bei diesem Shooting von Fiona Erdmann sieht man (fast) alles

Die Dritte im Bunde, die den Sommer offensichtlich kaum erwarten kann, ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann. Auf Instagram hat sie Fotos von einem Shooting mit Fotograf Kai York geteilt, auf denen sie zwar einen Badeanzug trägt, der aber kaum etwas verhüllt. Eng anliegend ist durch den dünnen Stoff quasi alles zu sehen, ob Brüste, Bauchmuskeln oder sogar Bauchnabel. Mit zurückgeworfenem Kopf, ausgestreckten Armen und angewinkeltem Bein lehnt das Model an einer Felswand am Strand und zeigt sich erotischer denn je. "Das ist übrigens mein Lieblingsbild von allen", schreibt sie dazu. Ihre Fans bestätigen das mit über 3.000 Likes und Kommentaren à la "HAMMER!!", "Traum", "Wahnsinns Foto" oder "Wunderschön". Wenn das nicht endgültig Appetit auf Sommer, Sonne, Strand und Meer macht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser