Kaufland-Rückruf aktuell

Achtung Allergiker! DIESE Puten-Hacksteaks enthalten Allergene

Kaufland warnt aktuell vor dem Verzehr von Puten-Hacksteaks. In den Produkten sollen nicht gekennzeichnete Allergene enthalten sein. Von diesen Lebensmitteln sollten Allergiker dringend die Finger lassen!

mehr »

Heidi Klum: Aus mit Heidi? Fährt Tom Kaulitz auf diese andere Frau ab?

Wer soll im Liebeswirrwarr um Heidi Klum und Tom Kaulitz noch durchblicken? Gerade erst tauchten Fotos auf, die den "Tokio Hotel"-Gitarristen mit der 44-Jährigen beim Nacktknutschen zeigen, jetzt scheint der 28-Jährige schon eine neue Frau am Start zu haben - und die ist ebenso prominent wie seine "GNTM"-Eroberung.

Mit "Tokio Hotel" wurde Tom Kaulitz berühmt - und kann sich offenbar auch nicht über mangelndes weibliches Interesse beschweren. Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Ist es nur ein heißer Flirt oder geht da mehr bei Heidi Klum und Tom Kaulitz? Derzeit beschäftigt kaum eine Promi-Turtelei die Klatschgazetten so wie die Beziehung zwischen Heidi Klum und dem "Tokio Hotel"-Gitarristen. Mal knutscht das Pärchen - er 28, sie 44 Jahre jung - völlig ungehemmt vor Fotografen und kann die Finger nicht voneinander lassen, dann heißt es wieder, das Feuer sei längst verflogen und Heidi Klum und Tom Kaulitz längst getrennt.

Tom Kaulitz knutscht mit Heidi Klum beim Oben-ohne-Sonnenbad

Dass das Verwirrspiel um den Beziehungsstatus von Heidi Klum und ihrer 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Eroberung noch eine Weile weitergehen dürfte, legen Fotos nahe, die jetzt auf Instagram aufgetaucht sind. Darauf sind Heidi Klum und Tom Kaulitz halbnackt beim Sonnenbaden, Fummeln und Knutschen zu sehen. Ebenfalls deutlich erkennbar: Heidi Klum verzichtete für die Fummel-Einlage mit ihrem Toyboy auf ein Bikinioberteil und ließ ihre zwei schlagenden Argumente Hans und Franz an die Sonne.

Wie ernst ist es zwischen den beiden trotz 16 Jahren Altersunterschied?

Sieht ganz danach aus, als sei hier ein heißer Frühlingsflirt im Gange - doch in der Öffentlichkeit scheinen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz einen Spaß daraus zu machen, ihren wirklichen Beziehungsstatus so gut es geht zu verschleiern. Heidi Klum legte mit einem Videoclip vor, in dem sie ihr Liebesleben mit den Worten "Wenn ich einen Typen mit nach Hause nehmen will, geht dich das gar nichts an" zu kommentieren scheint. Und Tom Kaulitz? Der schwärmt ganz öffentlich von seiner Traumfrau - doch die heißt nicht Heidi Klum!

Liebes-Geständnis! Tom Kaulitz will sich "nicht festlegen"

Wie bei "inTouch" zu lesen ist, gab der 28-Jährige in einem Interview zu Protokoll, er wolle sich "nicht festlegen und so viel Spaß haben wie möglich". Immerhin gäbe es zahlreiche Möglichkeiten, sich auch ohne feste Freundin zu amüsieren, so Tom Kaulitz weiter, denn "(e)s laufen da draußen einfach zu viele schöne Mädchen herum", wird der 28-jährige Chartstürmer weiter zitiert. Im gleichen Atemzug verriet der "Tokio Hotel"-Gitarrist seine Traumfrau - doch wer auf den Namen "Heidi Klum" hofft, wird enttäuscht.

NICHT Heidi Klum! Das ist die Traumfrau von Tom Kaulitz

Sängerin Ariana Grande ist nämlich für Tom Kaulitz das Idealbild einer Frau. "Die ist voll meine Abteilung", schwärmte der Musiker im Interview. Nun liegen zwischen Heidi Klum und Ariana Grande nicht nur lockere 20 Jahre Altersunterschied, die beiden Ladys sind auch vom Typ her unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ob Tom Kaulitz sein Beuteschema inzwischen geändert hat und Heidi Klum wirklich die Frau an seiner Seite bleibt, wird sich zeigen...

am

Schon gelesen? Sorry, Tom! DIESER Oben-Ohne-Gruß von Heidi Klum gilt einem anderen.

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser