Daniela Katzenberger: Zweideutige Botschaft! Katze postet pralles Bikini-Vergnügen!

Eigentlich kann Daniela Katzenberger posten, was sie will: Die 31-Jährige begeistert ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Bei dieser Bikini-Show wurde es jedoch am Ende ganz schön zweideutig.

Daniela Katzenberger geht baden! Bild: dpa

Reality-Star Daniela Katzenberger lässt ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Nach dem Wellnesskurztrip mit ein paar Freundinnen gönnte sich die blonde Katze am Sonntag ein paar entspannte Stunden mit ihrer Familie. Natürlich nicht ohne ein paar Bikini-Selfies für ihre Follower.

Heiße Show! Daniela Katzenberger im Bikini

Die 31-Jährige veröffentlichte gleich zwei Fotos. Und die haben es in sich. Mit ihren Kurven spaltet sie nämlich die Netzgemeinde. Während einige von Danielas Körper begeistert sind, haten andere. Dabei hat die katze doch eine "meeeeeeeeeeega Figur", wie ein Instagram-Nutzer schreibt. "Also du hast ne super tolle Figur und bist eine wunderschöne Frau.. Aber wozu diese Bikini Bilder in Dauerschleife?", fragt ein Fan. Von Daniela Katzenberger kommt dazu lediglich der Kommentar: "#ichpostewasichwill".

FOTOS: Daniela Katzenberger, Miley Cyrus und Co. Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars
zurück Weiter Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars (Foto) Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news Kamera

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"Zeig mir mehr!" Lucas Cordalis enthüllt zweideutige Botschaft

Doch nicht nur im Bikini zeigt sich Daniela Katzenberger. Auch mit einem strahlenden Lächeln samt Bademantel sorgt die Katze für Begeisterung. Allerdings nicht ohne eine zweideutige Botschaft. "Könnte man das jetzt falsch verstehen, wenn man im Bademantel dasitzt und dann den Spruch auf dem Schlüsselband liest ? War echt ein Versehen, Lucas hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht", schreibt die Katze. Auf dem Schlüsselband steht der RTL2-Slogan "Zeig mir mehr!". Einen Wunsch den bestimmt viele männliche Fans teilen.

Lesen Sie auch: DIESES Badewannen-Foto wirft Fragen auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser