Heidi Klum: Funkstille! Alles aus und vorbei mit Tom Kaulitz?

So kennt man Heidi Klum gar nicht! Das Model scheint abgetaucht zu sein und es herrscht Funkstille auf Instagram. Genießt sie die Ruhe im Urlaub oder ist es schon wieder alles aus mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz?

Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Heidi Klum. Bild: dpa

Heidi Klum und die lieben Männer! Das Liebes-Karussel der 44-Jährigen will einfach nicht still stehen! Seit ihrer gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Seal, neun Jahre waren die Beiden verheiratet, werden ihre Partner jünger und die Beziehungen kürzer.

Heidi Klums Liebes-Karussel dreht sich munter weiter

Auf die Ehe mit Seal folgte ein Techtelmechtel mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten. Zwei Jahre gingen Heidi Klum und er gemeinsam durchs Leben. Anfang 2014 bestätigt Heidi Klum die Trennung. Wenig später ist Heidi Klum bereits nicht mehr solo, sondern präsentiert der Öffentlichkeit ihren bisher jüngsten Partner überhaupt: Kunsthändler Vito Schnabel. Doch auch diese Liebe ist nicht von Dauer. Im September 2017 trennen sich das Model und ihr 13 Jahre jüngerer Freund.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar?

Ende März schließlich DIE Sensation überhaupt: Heidi Klum und Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, werden beim Knutschen erwischt! Schon Tage zuvor wurden die 44-Jährige und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet. Alles rein geschäftlich, hieß es da noch. Doch die Kuss-Fotos waren schließlich eindeutig. Bestätigt oder dementiert wurde eine Beziehung weder von Tom Kaulitz noch von Heidi Klum selbst.

Hat Heidi Klum einen neuen Freund?

Stattdessen gibt es aus der Richtung des Models nur kryptische Botschaften. Von ihrer Asien-Reise mit ihren vier Kindern Lou, Johan, Henry und Leni postete Heidi Klum zahlreiche Fotos und ließ ihre Fans an ihren Erlebnissen und Abenteuern teilhaben. Doch zwei winzige Worte und ein kleines Herzchen unter einem Foto ließen die wahren Gefühle der 44-Jährigen für Tom Kaulitz vermuten. "#missingyou" stand unter einem Familien-Foto, welches den Klum-Clan an der Chinesischen Mauer zeigte.

Funkstille auf Instagram! Heidi Klum ist abgetaucht

Doch seitdem sind fünf Tage vergangen und auf Heidi Klums Instagram-Kanal herrscht Funkstille! Den letzten Beitrag setzte sie am Donnerstag ab - und der war sozusagen nicht einmal von ihr sondern lediglich ein Repost von Michael Michalsky. Wo also steckt Heidi Klum? Reist sie noch immer munter mit ihren Kids durch die Welt? War der Trubel um die Kuss-Fotos mit Tom Kaulitz zu viel? Oder sitzen sie inzwischen schon wieder beieinander und genießen die aufregende Kennenlern-Zeit?

Was auch immer davon zutrifft: Man darf sicher sein, dass sich Heidi Klum nach einer für sie so langen Posting-Pause mit einem Knall zurückmeldet. Spätestens wohl am Donnerstag, wenn eine neue GNTM-Folge ansteht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

fka/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser