Trennung: Miranda Lambert und Anderson East: Trennung nach zwei Jahren

Nach zwei gemeinsamen Jahren ist es nun aus und vorbei: Das Musiker-Paar Miranda Lambert und Anderson East soll sich getrennt haben.

Anderson East und Miranda Lambert sollen sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt haben Bild: Laura Farr/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Kein Glück in der Liebe: Sängerin Miranda Lambert (34) soll nach zwei Jahren Beziehung mit Anderson East (29, "Delilah") wieder Single sein. Das berichtet "Us Weekly" unter Berufung auf mehrere Quellen. Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden habe es bereits länger gegeben. "Sie haben viel Zeit getrennt verbracht, aber eventuell könnten sie wieder zusammenkommen. Die Liebe ist immer noch da", sagte demnach ein Insider, der Lambert nahe stehen soll.

Bei den Academy of Country Music Awards im April 2016 hatten sich die Sängerin und der Musiker erstmals als Paar gezeigt. Die beiden sollen sich 2015 ineinander verliebt haben. Zuvor war Lambert mit Blake Shelton (41) verheiratet, der inzwischen mit Pop-Künstlerin Gwen Stefani (48) liiert ist.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser