Verona Pooth nackt: VerPOOTHen heiß oder doch schmuddelig? Sie zieht blank

Ihre fast 50 Jahre sieht man Verona Pooth nicht an. Dass sie mit jungen Hüpfern locker mithalten kann, beweist sie einmal mehr mit einem Nackt-Foto auf Instagram. VerPOOTHen heiß oder doch eher schmuddelig? Entscheiden Sie selbst!

Verona Pooth zieht blank. Bild: dpa

Verona Pooth kann es einfach nicht lassen: Immer wieder muss sie ihren Fans und zuletzt wohl sich selbst beweisen, dass sie noch immer sexy und attraktiv ist. Schließlich wird die Bohlen-Ex in 23 Tagen 50 Jahre alt. Ein Meilenstein, der wohl auch an Veronas Psyche nicht spurlos vorbeigehen wird. Denn gut und gerne kann wohl behauptet werden, dass man die Hälfte seines Lebens mit 50 hinter sich hat.

Verona Pooth zieht auf Instagram blank

Doch was wäre besserer Balsam für die alternde Seele, als sich die Bestätigung bei seinen Fans zu holen? Kein Wunder also, dass Verona Pooth nicht müde wird, sich auf Instagram freizügig und sexy zu präsentieren. Am liebsten posiert die 49-Jährige in Bikinis und stellt ihre Traumkurven und ihr pralles Dekolleté zur Schau. Doch an manchen Tagen, so wie heute, kann sie nicht anders, und legt gleich die gesamte Kleidung ab.

Fans flippen aus bei Veronas verPOOTHen heißen Foto

Ihre Fans können gar nicht anders, als Dutzende Herzchensmileys in die Kommentare zu posten und der TV-Ikone ordentlich Honig um den Schmollmund zu schmieren. "Wow, sehr sexy" und "Wunderschöne Frau" ist unter anderem unter dem aktuellen Nackt-Foto zu lesen.

am

"Ich käme mir schmuddelig vor"

Doch es gibt auch kritische Stimmen, die nicht so recht wissen, was Verona Pooth mit Bildern wie diesen erreichen will. "Braucht man diese Kommentare für das Ego? Ich käme mir schmuddelig vor....Das hast du doch nicht nötig?!", schreibt ein entsetzter Fan. Und auch ein weiterer befindet: "Das ist echt alles andere als schön aus."

Was genau uns Verona mit diesem Foto sagen will, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Auch ihr Kommentar "Ready for..." und der darauffolgende Kamera-Emoji lassen wenig Platz für Interpretationen. Sollte es sich allerdings wirklich um ein Filmset handeln, an dem Verona so freizügig herumspaziert, so sind wir sehr gespannt, welches Filmchen da auf uns zukommt.

Lesen Sie auch: Milf-Alarm! DIESE heißen Promi-Ladys ziehen blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser