Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: Total curvy! Pralle Busen-Show auf Instagram

GNTM war gestern! Sarina Nowak startet als Plus-Size-Model durch. Mit ihrer prallen Oberweite und ihren heißen Kurven bringt sie ihre Fans um den Verstand. Mit einem sexy Bikini-Post rührt sie nun die Werbetrommel in eigener Sache.

Sarina Nowak zusammen mit Larissa Marolt bei einer Fashion Show. (Foto) Suche
Sarina Nowak zusammen mit Larissa Marolt bei einer Fashion Show. Bild: dpa

Sarina Nowak hat eindrucksvoll bewiesen, dass ein Sieg bei Heidi Klum nicht die einzige Möglichkeit ist, um im Model-Business Fuß zu fassen. Bei "Germany's Next Topmodel" belegte die heute 25-Jährige 2009 "nur" den sechsten Platz. Doch den Traum vom Modeln gab sie damit noch lange nicht auf. Die Jahre vergingen und trotz Modelmaßen und schlanker Statur ließ der Karriere-Durchbruch auf sich warten.

Sarina Nowak postet sexy Bikini-Foto

Sarina Nowak trifft eine Entscheidung: Anstatt Kalorien zu zählen, um ihre Figur zu halten, nimmt sie zu! Statt Kleidergröße 34 trägt sie nun eine 42 - und ist damit dick im Geschäft! Sie lebt ebenso wie Heidi Klum in Los Angeles, ergatterte bereits einen Mega-Job für die "Sports Illustrated" und zählt Khloe Kardashian, mit der die 25-Jährige bereits eine Kampagne für deren Label "Good American" geshootet hat, zu ihren Freunden.

Sarina Nowak veröffentlicht erstes Buch "Curvy"

Doch für Sarina Nowak ist das Ende der Karriereleiter noch längst nicht erreicht. Die 25-Jährige ist ambitioniert und bringt demnächst ihr erstes eigenes Buch mit dem aussagekräftigen Titel "Curvy" heraus. Auf Instagram rührt sie dafür aktuell fleißig die Werbetrommel. Und wie ginge das besser, als mit einem curvy Bikini-Foto?

am

Fans begeistert von Plus-Size-Model Sarina Nowak

Dabei bleibt sie ihrem neuen Marilyn-Monroe-Stil treu: Die blonden Haare zu einem Dutt zusammengebunden, die Augen verführerisch in die Kamera gerichtet, der Schmollmund leicht geöffnet - kein Wunder, dass die Fans von Sarina Nowak bei diesem sexy Foto ausflippen. "Wow du bist wunderschön und so heiß" und "Du bist unfassbar schön ...in der heutigen Magerwelt ein super Vorbild ..love it" geraten ihre Follower in den Kommentaren ins Schwärmen.

Sarina Nowak nackt auf Instagram

Sarina Nowak weiß inzwischen, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Wie wohl sie sich in ihrer neuen Haut fühlt, beweisen zahlreiche freizügige Schnappschüsse auf Instagram. Auch gänzlich nackt hat sie sich ihren Followern bereits präsentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: