"Bauer sucht Frau"-Paar getrennt: Trennung bei Bauer Gerald - Freundin Anna verließ ihn

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Bauer Gerald und Freundin Anna gehören ohne Frage zu den Publikumslieblingen. Doch nun die Schockmeldung: Das Paar musste sich trennen. Anna hat ihren Verlobten verlassen.

Wollen noch dieses Jahr heiraten: Farmer Gerald und seine Anna Bild: MG RTL D/spot on news

Bauer Gerald und seine Freundin Anna haben große Pläne für 2018! Auf der To-Do-Liste der BsF-Stars steht nicht nur die Hochzeit, sondern auch die Familienplanung haben der 32-Jährige und seine 27 Jahre alte Verlobte fest im Blick. Doch bevor sie ihr gemeinsames Leben endgültig starten können, mussten sie sich nun ein letztes Mal voneinander verabschieden.

Trennung bei Bauer Gerald und Freundin Anna

Wie BsF-Star Anna ihre Fans auf Instagram wissen ließ, haben sie und Bauer Gerald sich getrennt. Natürlich nur zeitweise und das auch (hoffentlich) zum allerletzten Mal. "Gestern hieß es für uns wieder 'Auf Wiedersehen!' sagen zu müssen", schreibt die 27-Jährige in einem emotionalen Beitrag. "Ich liebe dich und ich kann die Zeit kaum erwarten, wenn keiner von uns mehr zum Flughafen gebracht werden muss!"

Bauer Gerald und Freundin Anna über Umzug und Hochzeit

Momentan löst Anna ihre Wohnung in Essen auf und bereitet sich auf den Hochzeitsmarathon - eine in ihrer Heimat Polen, eine in Namibia - und den Umzug auf die Farm von Bauer Gerald vor. Hinter dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar liegen schwere Zeiten. Die Schock-Diagnose, dass der 32-Jährige am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt ist, einer Nervenkrankheit, die zu Lähmungen in den Beinen, Rumpf, Armen und Kopf führt, musste erst einmal verdaut werden. "Der erste zusammen verbrachte Monat war voller nicht unbedingt schönen Ereignissen, trotzdem hat uns die emotionale Zeit nicht geschwächt, sondern noch mehr zusammengeschweißt!", schreibt sie.

am

So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald aktuell

Inzwischen geht es Bauer Gerald besser, wie er seine Fans via Instagram wissen ließ. "Es geht mir soweit wieder besser, ich kann wieder alles selbst machen, es fehlt mir nur noch Kraft, da meine Muskeln über die letzten 5 Wochen sehr schwach wurden", so der 32-Jährige zu seinem Gesundheitszustand.

Doch man darf sich sicher sein: Gemeinsam überwinden Bauer Gerald und Freundin Anna jedes Hindernis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser