Faceswap: Zach Braff auf Face-Swap-Bild nicht von Dax Shepard zu unterscheiden

Vielen Serien- und Filmfans ist sicher schon einmal aufgefallen, wie ähnlich sich "Scrubs"-Star Zach Braff und sein Kollege Dax Shepard eigentlich sehen. Ein witziges Face-Swap-Foto liefert jetzt den ultimativen Vergleich.

Hier kann man die beiden Schauspieler gut unterscheiden, doch in manchem Moment sehen sie sich verblüffend ähnlich Bild: [M] Kathy Hutchins/Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com/spot on news

Für viele Film- und Serienenthusiasten dürfte es keine Neuigkeit sein, dass sich "Scrubs"-Star Zach Braff (43) und sein Kollege Dax Shepard (43, "Chips") sehr ähnlich sehen. Die Schauspieler scherzten sogar schon öfters selbst darüber. Mit einem Face-Swap-Foto hat Braff nun allerdings seine Fans verblüfft. Er postete ein Bild von sich und Shepard, auf dem es fast so aussieht, als ob überhaupt gar kein Gesichtstausch stattgefunden hätte. Laut Braff hat Shepards Frau Kristen Bell (37, "Veronica Mars") das Bild vor ein paar Jahren aufgenommen - und nun wolle er es sich auf ein T-Shirt drucken lassen.

Wer ist wer?

Erst vor ein paar Tagen hatte Shepard ein aktuelles Foto von sich und Braff bei Twitter gepostet und gefragt: "Wer ist wer in diesem Bild?" Doch auch schon zuvor war die Ähnlichkeit der beiden ein Thema bei dem Kurznachrichtendienst.

"@ZachBraff Es sind schon zwei Stunden vergangen, seit jemand darauf hingewiesen hat, dass wir uns ähnlich sehen. Ich glaube Twitter könnte kaputt sein", schrieb Shepard im April 2013. Braff ließ nicht lange auf eine Antwort warten: "Dax! Ich fühle mich geehrt, so gutaussehend wie du zu sein. In dieser Geschichte steckt auch irgendwo ein Buddy-Cop-Movie mit Ray Romano." Und da könnte Braff auch durchaus Recht haben, hat sein 60-Jähriger Kollege doch auch in seinem Alter noch durchaus eine Ähnlichkeit mit ihm.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser