Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Ekaterina Leonova: Schluss, aus, vorbei! "Let's Dance"-Star am Ende!

Die schöne Ekaterina Leonova kann nicht nur wunderbar tanzen, sie ist auch ein ganz schlaues Köpfchen. Die letzten Wochen waren offenbar die härtesten ihres Lebens, die Zeit war reif, DAMIT Schluss zu machen.

Ekaterina Leonova tanzt bei "Let's Dance" und hat ihr BWL-Studium beendet. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei "Let's Dance" 2018 bringt Ekaterina Leonova derzeit Ingolf Lück auf Trab, ist die Musik aus und das Training beendet, musste sie noch härter arbeiten. Doch damit ist nun Schluss.

Ekaterina Leonova macht Schluss mit Studium: BWL-Masterarbeit fertig

Statt Tanzschritte zu üben, musste Ekaterina Leonova die letzten Monate hart mit Zahlen jonglieren. Controlling, Unternehmensanalysen und Wirtschaftlichkeiten standen im Mittelpunkt ihrer Masterarbeit in BWL, die sie an der Uni Düsseldorf geschrieben hat und endlich auch vollständig abgeben konnte. Die Doppelbelastung hat endlich ein Ende und Ekaterina Leonova ist offiziell keine Studentin mehr, zeigt sie in ihrer Instagram-Story.

Mit Ingolf Lück will Ekat bei "Let's Dance" 2018 siegen

Jetzt kann sich Ekat wieder voll und ganz dem Tanzen mit Ingolf Lück widmen, mit dem sie heute bei "Let's Dance" 2018 wieder über das Parkett wirbeln wird. Training und Studium zu vereinen, hat bei Ekaterina Leonova bereits in der letzten Staffel perfekt funktioniert. Am Ende war sie gemeinsam mit Gil Ofarim strahlender "Dancing Star" 2017. Auch in der aktuellen Staffel heimste sie für den Tango in der zweiten Entscheidungsshow bereits 29 Punkte ein.

Lesen Sie auch: Hat "Let's Dance"-Ekat einen Freund?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser