Spitzentreffen zu Zukunft von Hans-Georg Maaßen

Seehofer bestätigt: Maaßen wird Sonderberater im Innenministerium

Tagelang steht die Koalition wegen der Personalie Maaßen am Abgrund. Dann nehmen Merkel, Seehofer und Nahles eine geplante Beförderung des Spitzenbeamten zurück. Aber Maaßen soll einen guten Posten bekommen.

mehr »

Daniela Katzenberger: Peinlich! Mutter Iris zieht über ihre Tochter her

Neuer Clinch bei Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein. Die macht in einem völlig verzweifelten Facebook-Post ihrem Ärger über das Verhalten ihrer Tochter kräftig Luft - und flippt richtig aus.

Daniela Katzenberger hat Stress mit Mutter Iris. Bild: dpa

Da scheint jemand aber richtig böse verletzt zu sein. Der Familienclinch im Hause Katzenberger/Klein geht offenbar in eine neue Runde, dabei dachte man, zumindest Mama Iris Klein und Tochter Daniela Katzenberger hätten sich zuletzt wieder angenähert. Doch Pustekuchen! In einem reichlich emotionalen Facebook-Post machte Katzenberger-Mama Iris ihrem Ärger jetzt Luft. Ziel ihrer Attacke: Tochter Daniela Katzenberger.

Böse Attacke gegen Daniela Katzenberger - Iris Klein flippt völlig aus

"Liebe Daniela...ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles gute[...], es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind aber wir stehen natürlich nicht im Weg!", schimpft Iris Klein bei Facebook bezüglich eines Posts ihrer Tochter. Auf dem Bild ist die Katze mit den Cordalis-Frauen zu sehen, versehen mit dem Hashtag "#girlsweekend".

Iris Klein wettert bei Facebook gegen Tochter Daniela Katzenberger

Für Iris Klein anscheinend der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. "Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde", poltert die Katzenberger-Mutter in dem mittlerweile wieder gelöschten Post bei Facebook. Sie kann es offensichtlich nicht verstehen, weshalb Daniela Katzenberger mehr Zeit mit der Familie ihres Mannes verbringt, als mit ihrer eigenen.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser haben sich nicht versöhnt

Iris Klein wirkt völlig verbittert. Droht jetzt eine neue Eiszeit bei den Katzenbergers? Auch mit Schwester Jenny Frankhauser hat sich Daniela Katzenberger noch nicht wieder versöhnt. "Das hat sie ja monatelang gemacht, dass muss man ja einfach mal sagen, das ist ja Fakt. Und das finde ich jetzt nicht weniger schlimm, nur weil sie im Dschungelcamp gewonnen hat", eröffnete die Katze ihren Fans zuletzt hinsichtlich Jennys Lästerattacken. Da war Mama Iris' Post wohl nicht besonders hilfreich.

VIDEO: DARUM ist sie ausgezogen
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser