Hund: Promi-Bild des Tages

Zac Efron hat eine neue Spielgefährtin

Schauspieler Zac Efron genießt die Zeit mit Hundedame Maca Bild: zacefron/instagram.com/spot on news

Einmal mit Zac Efron (30, "Baywatch") kuscheln, welches Mädchen wünscht sich das nicht? Für Maca wird dieser Traum nun Realität. Doch Maca ist nicht etwa die neue Freundin des Schauspielers. Viel eher treffen auf sie die Bezeichnungen treue Begleiterin und Spielgefährtin zu. Der Schauspieler hat sich einen Hund zugelegt und präsentiert die Hundedame nun stolz auf Instagram.

"Hallo Welt, das ist Maca", kommentierte Efron seinen sonnigen Schnappschuss mit der Hündin, die er nicht etwa gekauft, sondern aus einem Tierheim adoptiert zu haben scheint. In seinen Instagram-Stories ist außerdem zu sehen, wie liebevoll der Schauspieler mit dem Tier umgeht. Neben erfolgsversprechendem Hundetraining stehen jede Menge Kuscheleinheiten auf dem Tagesplan - feuchte Küsse von Maca inklusive.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser