Liliana Nova: Wieder Hand in Hand mit Ex Lothar Matthäus

Damit hätte man jetzt nicht gerechnet: Liliana Nova zeigt sich plötzlich gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus. Dann auch noch Hand in Hand. Haben wir nach der Trennung etwas verpasst?

Liliana und Lothar Matthäus waren zwei Jahre lang verheiratet. Bild: dpa

Man hatte es beinahe schon ganz vergessen, aber Schauspielerin und Model Liliana Nova und Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus waren von 2007 bis 2011 ein Paar, zwei Jahre davon sogar verheiratet. Wirklich geräuschlos ging die Ehe der beiden vor sieben Jahren nicht zu Ende. Eher im Gegenteil. Ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse, weder Model Liliana noch Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus scheuten damals den Gang an die Öffentlichkeit.

Rosenkrieg bei Lothar Matthäus und Liliana Matthäus

Nachdem der mediale Sturm sich verzogen hatte, wurde es still um die Matthäus-Ex. Liliana zog erst nach New York, später nach Los Angeles, nahm Schauspielunterricht und arbeitete als Model. Sogar den Nachnamen legte sie nach der Scheidung ab. Aus Liliana Matthäus wurde Liliana Tchoudinova oder auch Liliana Nova. Doch jetzt zeigt sich Liliana plötzlich wieder mit ihrem Ex-Mann Lothar. Wenn auch nur auf einem Instagram-Schnappschuss.

Liliana Nova und Lothar Matthäus wieder Hand in Hand

Hand in Hand sind Liliana Nova und Lothar Matthäus darauf zu sehen - allerdings handelt es sich um ein altes Bild. Gemeinsam besuchten die beiden ein Wohltätigkeitsprojekt in Jerusalem. Ein Satz unter dem Bild verwundert dann allerdings doch: "You always want what you don't have", erklärt Liliana unter dem Bild. Wie bitte? Man will immer das haben, was man nicht hat. Will sie uns damit sagen, dass sie ihren Ex-Mann gerne zurückhaben möchte?

Davon war Liliana wirklich besessen - Lothar war es nicht

Wohl eher nicht. Die Formulierung bezieht sich wohl auf einen anderen Satz innerhalb des Posts. Denn dabei erklärt sie, sie sei zur damaligen Zeit geradezu davon besessen gewesen, ihre blau-grüne Augenfarbe in eine braune zu ändern. Deshalb habe sie die ganze Zeit über Kontaktlinsen getragen. Übrigens: Der Name Lothar Matthäus fällt in ihrem Post nicht ein einziges Mal. Stattdessen erwähnt Liliana nur ihren Ex-Mann. Diese Trennung ist wohl tatsächlich endgültig.

am

Schon gelesen? Ex von Lothar Matthäus knutscht mit Hollywood-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser