Historischer Korea-Gipfel

Kim Jong Un plötzlich zahm - Handschlag der Hoffnung

Es soll ein Neuanfang werden. Erstmals seit Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren betritt ein Staatschef Nordkoreas südkoreanischen Boden. Wird der Machthaber seine Atomwaffen aufgeben?

mehr »

Carmen Geiss: Mit DIESEM Foto macht sie ihre Fans wütend

Millionärsgattin Carmen Geiss hat einen ganz eigenen Geschmack. Was ihre Fans aber von ihrem neuesten Instagram-Posting halten, dürfte ihr gar nicht schmecken...

Carmen Geiss kriegt Ärger mit ihren Instagram-Fans, weil sie beim Autofahren ihre Fingernägel fotografiert. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Sicherheit geht vor Schönheit - wollen das die Fans von Carmen Geiss ihr sagen? Die TV-Trash-Ikone wollte eigentlich bei Instagram nur etwas Lob für ihre neuen Nägel einheimsen und postet ein Foto von ihrer linken Hand am Autolenkrad - beim Fahren. "War heute morgen im Nagelstudio!! Habe mal etwas neues probiert wie findet ihr es?", fragt die 52-Jährige ganz unbedarft ihre immerhin 289.000 Follower.

Carmen Geiss soll die Hände vom Smartphone lassen

Doch Carmen Geiss hat wohl nicht mit ihren sicherheitsbewussten Fans gerechnet, die sich um sie und die anderen Verkehrsteilnehmer sorgen. "Mich stört eher, dass du während dem Fahren Fotos mit dem Handy machst #handywegvomsteuer", kritisiert eine Nutzerin das leichtfertige Verhalten.

Nicht einmal Nageldesign der Geissens-Mama kann überzeugen

Auch zu dem neuen Look der Nägel gibt es teils durchwachsenes Feedback: "Gruselig" und "Nicht wirklich schön.. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten", heißt es in den Kommentaren.

Wegen Handy am Steuer: Bußgeld für Carmen Geiss?

Das Benutzen eines Handys während des Fahrens ist nach § 23 Absatz 1a der Straßenverkehrsordnung verboten, darunter fällt sogar ein Blick auf die Uhrzeit oder das Wegdrücken eines Anrufs. Erlaubt ist das Smartphone nur bei stehendem Fahrzeug und ausgeschaltetem Motor. Wenn der Fahrer erwischt wird, drohen ihm 1 Punkt in Flensburg und mindestens 100 Euro Bußgeld. Zumindest letzteres dürfte die Millionärsgattin verschmerzen können.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser