Cathy Lugner mit Hijab: Komplett verändert! SO hat man die Mörtel-Ex noch NIE gesehen

Cathy Lugner ist bekannt für knappe Outfits und sexy Ein- und Ausblicke. Doch jetzt hat sich das "Playboy"-Model komplett verändert. So haben wir sie noch nie gesehen!

Cathy Lugner zeigt sich gern unverhüllt. Bild: dpa

Da dachte man schon, man habe jede mögliche Seite von Cathy Lugner gesehen und kenne sie beinahe in- und auswendig. Weit gefehlt. So hat man die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner tatsächlich wohl noch nie gesehen. Denn eigentlich besticht die Blondine eher mit äußerst freizügigen Fotos aus der "Weniger ist mehr"-Kategorie. Auf ihren neuesten Bildern ist das nun gar nicht der Fall. Cathy Lugner trägt jetzt Hijab.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Die sonst so knapp wie möglich bekleidete Cathy Lugner, die zuletzt mit ihrem Versuch, mit sexy Dessous in den US-Playboy zu kommen, für Schlagzeilen sorgte, gibt sich plötzlich richtig brav. Absolut ungewöhnlich für das zweimalige "Playboy"-Cover-Model.

Cathy Lugner statt halbnackt jetzt plötzlich vollkommen verschleiert

Fast vollkommen verschleiert, zeigt sich Cathy Lugner zusammen mit ihrer Tochter Leonie im Urlaub, besucht unter anderem die Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi. Nur die strahlenden Gesichter schauen aus den ungewohnten schwarzen Schleiern hervor. "Wow.. this Place is amazing", kommentiert Cathy Lugner unter ihrem Bild bei Instagram. Sie hat scheinbar Gefallen an ihrem Outfit gefunden.

In diesem Bikini bringt Cathy Lugner ihre Fans in Wallung

Doch das hält sie nicht davon ab, ihre Fans auch weiterhin mit sexy Schnappschüssen zu versorgen. Ein Badeurlaub bietet sich dafür natürlich bestens an. Und so dürfen sich Cathys Fans über knappe Bikini-Einblicke der Blondine freuen. Besonders mit einer Knack-Po-Ansicht bringt sie ihre Instagram-Follower in Wallung. Dieser Bikini überlässt nun wahrlich nicht viel der Fantasie. Dafür wurde der Begriff: "Hauch von Nichts" wohl erfunden.

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser