"Bauer sucht Frau": Bauer Gerald fassungslos! Freundin Anna fies beschimpft

"Bauer sucht Frau"-Fans sorgten sich zuletzt vor allem um den schwer kranken Bauern Gerald. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und spricht über seine Krankheit. Doch auch seine Verlobte Anna muss kämpfen. Doch das hat ganz andere Gründe

Bauer Gerald und Freundin Anna wollen noch 2018 heiraten. Bild: MG RTL D

Kein Paar der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat in den vergangenen Monaten für mehr Schlagzeilen gesorgt als Bauer Gerald und seine Freundin Anna. Nach einer kurzen Kennenlernphase war für Bauer Gerald klar, dass er mit Anna die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch dann der Schock: Gerald leidet unter dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS), einer Nervenkrankheit, die zu Lähmungen in den Beinen, Rumpf, Armen und Kopf führt.

So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald aktuell

Für alle "Bauer sucht Frau"-Fans, die sich bereits in der letzten BsF-Folge einen aktuellen Bericht über Bauer Geralds Zustand gewünscht hatten, dieser aber verwehrt wurde, schafft Gerald jetzt selbst Klarheit. Der in Namibia lebende Farmer schreibt bei Facebook: "Es geht mir soweit wieder besser, ich kann wieder alles selbst machen, es fehlt mir nur noch Kraft, da meine Muskeln über die letzten 5 Wochen sehr schwach wurden."

Gerald und Freundin Anna heiraten im Sommer

Endlich gute Nachrichten für Bauer Gerald und seine Verlobte Anna! Sie können sich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen, Anna postete auf ihrem Instagram-Account zuletzt bereits Teile ihres Brautschmucks, den sie am Hochzeitstag tragen wird. "Am liebsten würde ich es gar nicht mehr abnehmen, da ich mich wie eine Prinzessin fühle!", freut sie sich unter dem Bild. Doch längst nicht jeder scheint Anna ihr Glück zu gönnen.

am

am

Böse Läster-Attacke gegen BsF-Anna

Wie sie selbst bei Instagram aufklärt, litt sie früher unter fiesen Lästereien. "Früher hätte ich wahrscheinlich dieses Foto gar nicht gepostet, weil ich meine Nase hässlich fand", erklärt sie. Auch nach der Ausstrahlung der letzten "Bauer sucht Frau"-Folge "gab es ebenfalls Lästereien darüber", schreibt Anna weiter. Doch darauf hat sie mittlerweile eine passende Antwort: "Dank meinem Schatz fühle ich mich schön und stehe zu meinem Aussehen!"

VIDEO: Anna und Gerald endlich wiedervereint
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser