Sophia Thomalla: Liebes-Foto! SO verknallt zeigt sich Gavin mit Sophia

Sophia Thomalla hat in Bush-Frontmann Gavin Rossdale einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Seit knapp einem Jahr sind sie zusammen. Auf einem neuen Foto zeigen sich die zwei so verliebt wie noch nie - aber es hagelt auch böse Kritik.

Sophia Thomalla zeigt sich verliebter denn je. Bild: dpa

"Helene und ich gehören zusammen", flötete Sophia Thomalla erst kürzlich noch, als sie den Termin für ihr Helene-Fischer-Tattoo absagen musste. Dabei könnte eine Person angesichts solcher Geständnisse durchaus eifersüchtig werden. Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51) ist seit knapp einem Jahr mit der 28-Jährigen zusammen und beansprucht sie ganz für sich allein.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wie zwei verknallte Teenager

Auf einem aktuellen Schnappschuss ist Rossdale gemeinsam mit seiner Herzdame zu sehen. Wer bis jetzt noch Zweifel daran hatte, dass die Beziehung der beiden echt ist oder nicht lange halten würde, wird hier eines Besseren belehrt. Arm in Arm lachen Sophia und Gavin um die Wette. Besonders auffällig: Während das Model auf ihrem eigenen Instagram-Account immer einen auf cool und selbstbewusst macht, zeigt sie sich ausnahmsweise mal von ihrer anhänglichen Seite. Wie ein verknallter Teenager klammert sie sich noch mit dem linken Arm an ihren Freund, während der neben ihr geht und ihre rechte Hand hält.

Nicht alle Fans sind von dem Pärchen-Foto begeistert

Bei so viel verliebter Zweisamkeit ist es durchaus verzeihlich, dass Sophia Helene Fischer einen Korb gegeben hat - wenn auch nur vorerst. Und auch die Fans in den Kommentaren zeigen sich von dem Pärchen-Schnappschuss begeistert: "You guys look so cute together..." - "Ihr seht so süß zusammen aus", "Sophia and you = perfect" oder "Such a beautiful and happy pic" - "So ein schönes und glückliches Foto", steht dort zu lesen. Aber es gibt auch Kritik. Einige Hater können es nicht lassen, gegen Gavin zu sticheln. In erster Linie werfen sie ihm vor, dass er seine Ex-Frau Gwen Stefani mit der Nanny betrogen hat. Und Sophia bekommt ein paar Querschläger ab, da sie mit ihrer neuen Frisur offensichtlich versucht, wie Gwen auszusehen.

Ex-Frau Gwen Stefani wettert gegen Sophia Thomalla

Ob sich Gwen Stefani und Sophia Thomalla gut verstehen, ist nicht bekannt. Kennengelernt haben sie sich zwar bereits, aber Freundinnen werden sie sicherlich nicht. Nicht nur, dass sie künftig die gemeinsamen Kinder mit der Neuen ihres Ex-Mannes teilen muss, sondern auch noch ihren eigenen Hund, Zwergspitz Chewy. Der ist immer wieder auf Fotos des Pärchens zu sehen, aktuell sowohl in der Instagram-Story von Gavin als auch von Sophia. Dass das der 47-Jährigen so gar nicht passt, soll sie einem Insider gegenüber bereits im vergangenen Jahr klargestellt haben. Ihren Ex könne Sophia haben, aber den Hund nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser