Pietro Lombardi: "Du Fischkopf!" Giftet er hier gegen Sarah Lombardi?

Fiese Beleidigung oder Kompliment? Der DSDS-Star Pietro Lombardi hat seine Ex Sarah Lombardi öffentlich als "Fischkopf" bezeichnet. Was wohl Sarah von dieser ungewöhnlichen Bezeichnung hält?

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi verstehen sich trotz Trennung blendend. Oder etwa doch nicht? Bild: dpa

Seit über einem Jahr gehen Sarah Lombardi (25) und Pietro Lombardi (25) nun schon getrennte Wege. Trotz Trennung und reichlich Drama sind die beiden noch immer eine Familie. Gemeinsam kümmern sich Pietro und Sarah um ihren kleinen Sohn Alessio (2). Doch nun verfasste Pietro eine Nachricht, die Fragen aufwirft. Hat Pietro seine Ex etwa öffentlich beleidigt?

Sarah Lombardi veröffentlicht Song und Pietro reagiert ganz ungewohnt

Sowohl Pietro als auch Sarah posten in regelmäßigen Abständen Videos, in denen sie ihre Gesangskünste für ihre Fans zum Besten geben. Vor wenigen Tagen veröffentlichte auch DSDS-Sternchen Sarah Lombardi mal wieder einen neuen Instagram-Clip, in dem sie einen ihrer Lieblingssongs zum Besten gibt.

Zuletzt hatte die 25-Jährige immer seltener derartige Videos ins Netz gestellt. Stattdessen versuchte sich die gebürtige Kölnerin lieber als Influencerin. Für ihre zahlreichen Werbe-Posts musste die Sängerin jedoch immer wieder heftige Kritik einstecken. Umso glücklicher reagierten ihre Fans auf Sarahs neuesten Instagram-Clip. "Es macht Spaß dich zu hören und zu schauen. Einfach Klasse!" oder "Du singst so Wunder schön wenn ich dich höre weine ich so eine tolle Stimme mein Herz wird ganz warm", befinden einige ihrer Fans.

am

Süßer Kosename oder Beleidigung? Pietro Lombardi bezeichnet seine Ex als "Fischkopf"

Auch Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi ließ es sich nicht nehmen und kommentierte Sarahs neuesten Clip ebenfalls."Respekt du fischkopf ! Krass gesungen !", schreibt Pietro zum Post seiner Ex. Ein Kompliment oder doch eine fiese Beleidigung? Die Fans des einstigen Traumpaares haben da ihre ganz eigenen Theorien: "Sarah und Pietro sind beste Freunde die beste Voraussetzung wieder an ihrer Ehe zu arbeiten denn die Liebe ist noch da", ist sich ein Anhänger sicher.

Sarah und Pietro Lombardi: Fans fordern Liebes-Comeback

Und auch ein weiterer Fan des Ex-Paares fordert: "@_pietrolombardi_ du Fischkopf rauf dich wieder mit der süßen zusammen". Ob Sarah und Pietro die Wünsche ihrer Fans erhören werden? Auch die Osterfeiertage hatten Pietro und Sarah gemeinsam verbracht. Auf einem Bild, das Sarah vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, präsentierten sich die beiden Ex-Partner sichtlich glücklich. Bislang hatte das Traumpaar ein mögliches Liebes-Comeback stets ausgeschlossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser