Helene Fischer: Helene hat eine Mega-Überrraschung für ihre Fans!

Helene Fischer ist die nächsten Monate mit ihrer Stadiontour komplett ausgebucht, aber trotzdem findet sie noch eine kleine Lücke um auch ihre Fans in den Niederlanden und den Beneluxstaaten glücklich zu machen.

Helene Fischer macht nun auch ihre Fans in den Niederlanden glücklich und spielt 2018 in Arnheim. Bild: dpa

Im Juni startet Helene Fischer ihre große Stadiontour in Leipzig. Insgesamt 13 Auftritte in zwölf Arenen hat sie geplant. Sehr zum Bedauern von ihren Fans in den Niederlanden und Beneluxstaaten. Doch für ihre Fans hat sie immer ein offenes Herz und eine Mega-Überraschung parat.

Fans von Helene Fischer fordern Konzert in den Niederlanden

Die Fans von Helene Fischer in den Niederlanden sind hartnäckig. In einer Online-Abstimmung wünschten sie sich nichts sehnlicher als endlich ein Konzert der Schlagersängerin in den Niederlanden. Über 29.000 Fans stimmten ab. Ein Wahnsinnsergebnis, das natürlich auch Helene Fischer nicht verborgen blieb. Und all diese Fans in den Niederlanden sollen jetzt für ihre Herzenstreue belohnt werden.

Helene Fischer gibt Stadionkonzert in Arnheim 2018

Wie Helene Fischer auf Facebook postete, wird sie am 15. September 2018 in Arnheim im GelreDom ein riesiges Konzert geben. Die Fans kommen in den Genuss die gleiche Show zu sehen, die sie bereits im Sommer in Deutschland zum Besten geben wird. Schon heute können die Fans in den Niederlanden den exklusiven Presale nutzen, ab morgen geht der reguläre Ticket-Vorverkauf los. Das ist doch eine super Überraschung!

Lesen Sie auch: "Chapeau"! DARUM lieben Fans ihre Helene wirklich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser