Sophia Thomalla: Kampfansage! DAMIT spannt sie ihre Fans auf die Folter

Sophia Thomalla ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut und weiß ihre Fans zu verblüffen. Offenbar darf man sich auf brandheiße News der Berlinerin freuen, wie die 28-Jährige jetzt bei Instagram ankündigte.

Sophia Thomalla macht's spannend - auf Instagram will sie wichtige Neuigkeiten bekanntgeben. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

In letzter Zeit war es ungewöhnlich ruhig um Sophia Thomalla, die sonst dafür bekannt war, keine Gelegenheit auszulassen, um sich auf Facebook oder Instagram mit sexy Posts an ihre Fans zu wenden oder mit gezielten Provokationen zu schocken. Doch war das alles nur die Ruhe vor dem Sturm und hat Sophia Thomalla ein gewaltiges Ass im Ärmel?

Sophia Thomalla kündigt auf Instagram News an

Danach sieht es nämlich aus. Am Mittwochabend postete die 28-Jährige ein kampfeslustiges Foto bei Instagram und kündigte mit den dazu verfassten Zeilen Großes an. Auf dem Schnappschuss ist Sophia Thomalla in Fitnessklamotten und mit Box-Bandagen zu sehen, den Blick entschlossen in die Kamera gerichtet und die Hände zu Fäusten geballt. "Morgen klatsch ich euch paar News um die Ohren, die gewaltig reinhauen. Besonders optisch" schreibt Sophia Thomalla dazu. Und prompt schossen die Spekulationen der Fans ins Kraut, welche spektakulären Neuigkeiten Sophia Thomalla verkünden könnte.

am

Sophia Thomalla: Schwanger? Neuer Beziehungsstatus? Fans spekulieren wild auf Instagram

Möglichkeiten gibt es zahlreiche, denn im Privatleben der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla gibt es immer wieder überraschende Neuigkeiten. Vielleicht gibt Sophia Thomalla ja Neues aus ihrer Beziehung zu Rocker Gavin Rossdale bekannt? Oder will die Ex-Freundin von "Rammstein"-Sänger Till Lindemann etwa verkünden, dass sie schwanger ist? Den Fans ist keine Vermutung zu abstrus, um sie nicht unter das Instagram-Fotos ihres Idols zu posten.

Sophia Thomalla macht's spannend: Zeigt sie jetzt ihr Tattoo von Helene Fischer?

Doch es gibt noch eine andere Vermutung, welche Neuigkeit Sophia Thomalla ihren Fans mitteilen könnte. Immerhin ist die 28-Jährige ihrer Fangemeinde noch ein Beweisfoto ihres neuesten Körperschmucks schuldig. Bekanntlich hat Sophia Thomalla versprochen, sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen zu lassen - doch den ursprünglich für den 28. März anberaumten Termin beim Tätowierer musste Sophia Thomalla verschieben.

Sophia Thomalla als Nackt-Model für ESN-Proteinpulver?

Sehr wahrscheinlich ist es allerdings, dass Sophia Thomalla ihren neuen Werbepartner vorstellt. Denn bereits im Laufe des gestrigen Tages machte der Sportnahrungshersteller ESN auf seiner Webseite publik, dass Sophia Thomalla diverse Werbeplakate zieren wird. Und diese können sich wahrlich sehen lassen. Denn Frau Thomalla posiert splitterfasernackt. Lediglich eine Packung Proteinpulver verdeckt den Blick auf intimere Stellen von Sophias durchtrainiertem Körper.

Gut möglich also, dass die Katze bereits aus dem Sack ist und die Neuigkeiten ihre Fans gar nicht großartig umhauen werden...

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser