Im Fernverkehr rollt wegen des Warnstreiks bei der Deutschen Bahn am Montagmorgen kein Zug mehr. Und auch im Regionalverkehr kommt es zu Einschränkungen. Die Probleme sollen auch tagsüber anhalten.

mehr »

Heidi Klum in China: Versteckte Liebes-Botschaft für Tom Kaulitz?

Lüftet Heidi Klum hier etwa ihr Liebes-Geheimnis? Nach der Veröffentlichung der pikanten Kuss-Fotos, die Heidi gemeinsam mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz zeigen, veröffentlichte das Supermodel nun eine verräterische Instagram-Botschaft.

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum den Kopf verdreht? Bild: news.de-Montage/dpa

Die Schlagzeilen um Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen kein Ende nehmen. Nach den pikanten Kuss-Fotos der vergangenen Woche tauchen immer neue Indizien auf, die auf eine Romanze zwischen der GNTM-Jurorin und dem "Tokio Hotel"-Gitarristen hinweisen. So auch ihr neuester Instagram-Beitrag. Hat Heidi ihre angebliche neue Beziehung mit diesem Post etwa bestätigt?

Heidi Klum bei Instagram: Gilt diese Liebesbotschaft Tom Kaulitz?

Gemeinsam mit ihren vier Kindern, Lou, Johan, Henry und Leni, jettett die Model-Mama aktuell durch die ganze Welt. Nach Japan ging es für Heidi und ihre Kinder nach China und nach Hong Kong, wo es sich die Rasselbande sichtlich gut gehen ließ. Beinahe täglich hagelte es neue Schnappschüsse der Großfamilie auf Heidis Instagram-Account.

Verplappert? Verrät Heidi in diesem Post ihre wahren Gefühle für den "Tokio Hotel"-Star?

Doch vor allem ein Post der 44-Jährigen wirft Fragen auf. Und nein, es handelt sich dabei nicht um Heidis aktuelle Oben-Ohne-Fotos. Vielmehr sorgt die Chefin von "Germany's next Topmodel" mit einem zunächst unauffällig wirkenden Familien-Schnappschuss für Schlagzeilen. Denn ihren Ausflug zur Chinesischen Mauer hatte das deutsche Supermodel mit ein paar ganz besonderen Worten versehen. Neben den Hashtags "#thegreatwallofchina" oder "#familytime", hatte Heidi Klum ihre Urlaubsfoto auch mit den vielsagenden Worten "#missingyou" sowie einem Herzen versehen.

am

Wie echt ist die angebliche Affäre von Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Gilt dieser Post etwa ihrem angeblich neuen Lover Tom Kaulitz? Während sich Heidi aktuell mit ihren Kindern vergnügt, hatte der 16 Jahre jüngere Rocker die Osterfeiertage mit seinem Bruder Bill Kaulitz verbracht - weit weg von seiner angeblich neuen Freundin. Bislang wollte sich keiner der beiden zu der angeblichen Affäre äußern. Trotz der innigen Kuss-Bilder kamen zuletzt immer wieder Zweifel an der Echtheit der pikanten Aufnahmen auf. Dennoch könnte man meinen, dass Heidi ihren aktuellen Post ganz bewusst so formuliert hat. Will sie endlich Klarheit schaffen?

Was tatsächlich dran ist an den Affären-Gerüchten um sie und Tom Kaulitz, das wissen aktuell nur wenige. Dennoch ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Heidi und der 28-jährige Musiker sich endlich wieder über den Weg laufen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser