Daniela Katzenberger: Wieder getrennt! HIER hat sie Lucas eiskalt erwischt

Für Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis ist es zur Zeit nicht so einfach, zusammen zu finden. Da muss schon mal die Technik aushelfen - nur blöd, dass das auf Kosten von Lucas Cordalis geht.

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis führen zur Zeit eine Fernbeziehung. Bild: dpa

Für die TV-Blondine und ihren Schatz ist es zur Zeit nicht wirklich einfach. Ein Trennungsgerücht jagt das nächste. Auch wenn die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht vor dem Aus steht, werden die beiden aktuell auf eine harte Probe gestellt.

Trennung bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Fernbeziehung scheint derzeit das Stichwort für die Katze und ihren Kater zu sein. Wegen der Dreharbeiten für "Global Gladiators" bekamen sich die beiden in den vergangenen nur ein Mal pro Woche zu Gesicht - und das nur via Webcam. Während Lucas Cordalis nach Thailand gereist war, hütete Daniela Haus und Kind auf Mallorca. Immerhin das Osterfest hat die Familie gemeinsam verbracht. Doch kaum sind die Feiertage vorbei, sind die beiden schon wieder getrennt. Nur dass aktuell die Katze mit Abwesenheit vom Heim glänzt.

HIER hat die Katze ihren Lucas eiskalt erwischt

Trotz des hektischen Hin und Hers hat Daniela Katzenberger ihren Humor nicht verloren. Das macht ein aktueller Beitrag in ihrem Instagram-Account deutlich. Dort hat sie den Screenshot eines Videoanrufs mit Lucas und Töchterchen Sophia veröffentlicht, während sie selbst nur in einem kleinen Bildchen an der Seite zu sehen ist - und das ungeschminkt am frühen Morgen. Mit diesem Bild hat sie Lucas eiskalt erwischt! "Da ist sogar Lucas erstaunt darüber, was für ein Sahneschnittchen er als Frau hat... vor allem morgens", schreibt die Katze ironisch zu dem Foto. Und tatsächlich blickt der Ehemann nicht ganz vorteilhaft drein mit den hochgezogenen Augenbrauen und den großen Augen.

Daniela Katzenberger arbeitet an einem neuen Geheim-Projekt in Köln

Bei so viel Witz und Ehrlichkeit sind die Fans natürlich hin und weg. "Ihr seid lustig", "du bist genial" oder "Ein Trio zum Liebhaben", ist in den begeisterten Kommentaren zu lesen. Bleibt nur die Frage, was Daniela aktuell in Deutschland und konkret in Köln macht? Auch wenn sie sonst sehr mitteilungsbedürftig ist, tut sie in dieser Hinsicht sehr geheimnisvoll. Ein Selfie, mit dem sie ihre Fahrt nach Köln ankündigt, trägt lediglich den kryptischen Hashtag #secretproject. "Freue mich so", ist sie ganz aus dem Häuschen. Allerdings lenkt die Sonnenbrille von dem neuesten, geheimen Katzenprojekt etwas ab. Denn ihre Fans interessiert viel mehr, woher sie das schicke Accessoire hat. Wenn das kein geschicktes Ablenkungsmanöver ist. Man darf also gespannt sein...

Schon gelesen? DIESES Badewannen-Foto von Daniela Katzenberger wirft Fragen auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser