Instagram: Promi-Bild des Tages

Model Nina Agdal lässt die Hüllen fallen

Model Nina Agdal weiß sich in Szene zu setzen Bild: instagram.com/ninaagdal/spot on news

Model Nina Agdal (26) gewährt auf ihrem Instagram-Account verführerische Einblicke! Die Blondine posiert im strahlenden Sonnenlicht in der Natur zwischen Geäst, wirft ihre Haare zurück - und ist dabei völlig nackt. Die 26-Jährige posiert aber genau so, dass ihre Intimzonen nicht zu sehen sind. Doch selbst von hinten dürfte sie bei ihren Fans für Hitzewallungen sorgen.

"Wenn das Licht und dein Freund süß sind, musst du tun, was du tun musst", kommentierte die gebürtige Dänin das sexy Foto und verrät so auch gleich, wer das Bild von ihr gemacht hat. Auf ihren Freund Jack Brinkley-Cook (22), den Sohn von Model Christie Brinkley (64), dürften so einige neidisch sein. Ob dazu auch ihr Ex, Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio (43, "Titanic") gehört?

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser