Caroline Wozniacki: Gewinner des Tages

Romeo Beckham bekommt Tennisstunden vom Profi

Romeo Beckham hat den schicken Zwirn gegen sein Tennis-Outfit eingetauscht Bild: 2016 Zelig Shaul/ACE Pictures/ImageCollect/spot on news

Wie viele andere Menschen spielt auch Romeo Beckham (15), der Sohn des Fußballstars David Beckham (42), gerne Tennis. Doch als Kind eines Profisportlers darf Romeo ganz besonderes Training genießen. Denn nun gab ihm keine Geringere als Caroline Wozniacki (27), die Weltranglistenzweite, Tennisstunden!

Auf Instagram teilte der angehende Tennisprofi stolz Fotos und Videos mit der Australian-Open-Siegerin und bedankt sich für das gemeinsame Match. Ob er eher in ihre - statt in Papa Beckhams - Fußstapfen treten wird?

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser