Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat auf Instagram sein umstrittenes Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verteidigt und gleichzeitig seinen Rücktritt als DFB-Nationalspieler bekannt gegeben.

mehr »

Isle of Dogs: Spruch des Tages

Bryan Cranston liebt es durchgeknallt

Bryan Cranston bewies schon in Serien wie "Breaking Bad" und "Malcolm mittendrin" seine Wandelbarkeit Bild: Shutterstock/Denis Makarenko/spot on news

"Ich kann mich in alles und jeden verwandeln."

Ob als Drogenkoch Walter White in "Breaking Bad", Familienvater Hal in "Malcolm mittendrin" oder nun als Stimme für den Hund "Chief" in Wes Andersons "Isle of Dogs - Ataris Reise" - Schauspieler Bryan Cranston (62) passt in die verschiedensten Filmgenres. Doch seine Leidenschaft gilt ganz besonderen Charakteren: "Verkorkste Typen ziehen mich an", erklärt der Serienstar im Interview mit "Business Punk". Dann muss er mit seinen Paraderollen ja ziemlich glücklich sein...

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser