Lilly Becker: Getrennt! Mit IHR verbrachte Boris Beckers Frau Ostern

Da sind sie schon wieder vorbei, die besinnlichen Feiertage, die man gerne im Kreise seiner Liebsten verbringt. Lilly Becker allerdings verbrachte die Zeit allerdings lieber mit IHR und nicht mit ihrem Mann Boris Becker.

Lilly Becker verbrachte Ostern ohne ihren Mann Boris Becker. Bild: dpa

Die Beckers haben immer betont, dass die Familie an oberster Stelle steht. Die riesige Patchworkbande ist so oft es geht zusammen. Neben dem Familienoberhaupt Boris Becker gehören auch die beiden Frauen Lilly und Barbara Becker samt Kindern Noah, Elias, Amadeus und Anna dazu. Ostern wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Familientreffen. Doch nicht mit Lilly Becker, sie feierte lieber ohne ihren Mann.

An den Feiertagen getrennt! Lilly Becker feiert mit seiner Ex

Doch ganz alleine musste Lilly Becker die Tage nicht verbringen, anstatt aber mit ihrem Boris die Ruhe zu genießen feierte sie lieber mit seiner Ex-Frau Barbara Becker und ihren Freunden. Einzig Sohn Amadeus war mit von der Partie. Aber wo war denn bitte Boris? An seiner Ex-Frau kann die Abwesenheit nicht gelegen haben. Barbara und Boris Becker verstehen sich trotz aller damaligen Eheprobleme bestens.

Auszeit! So genießt Lilly Becker das Alleinsein

Lilly Becker fühlt sich ebenfalls sichtlich wohl im Kreise der großen Familie. Nach all den Negativschlagzeilen der letzten Monate scheint ihr die Zeit bei Barbara Becker wirklich gut zu tun. Und wenn ihr der ganze Familientrubel zu viel wird, dann genießt sie einfach eine kleine Auszeit am Strand. Auf Instagram postete sie ein Bikini-Bild aus Miami, wo sie sich sexy in der Sonne von Florida räkelt. Na, wenn da Boris Becker nicht Lust auf gemeinsame Tage bekommt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser