Daniela Katzenberger nackt: DIESES Badewannen-Foto wirft Fragen auf

Eigentlich hat man von Daniela Katzenberger schon fast alles gesehen. Die 31-jährige TV-Blondine ist fleißig, wenn es um das Posten von Bildern geht. Mit ihrem neuesten Nackt-Schnappschuss gibt sie aber Rätsel auf.

Daniela Katzenberger ist Selfie-Königin auf Instagram und Facebook. Bild: dpa

Eigentlich kann Daniela Katzenberger posten, was sie will: Die 31-jährige Ehefrau von Lucas Cordalis begeistert ihre Anhängerschar regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Peinlich oder zu privat kennt sie dabei nicht und schießt Selfies in jeder erdenklichen Lebenslage, ob beim Zähneputzen oder mit Make-up-Fauxpas.

Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne mit Foto-Panne

Doch es kann auch gern mal deutlich nackter sein. Dass die Katze - ihren tierischen Namensgefährten ganz unähnlich - leidenschaftlich gern ein heißes Bad nimmt, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Immer wieder schickt sie Badewannengrüße in die Weiten des Internets. Nicht zu vergessen die kleine Panne, als im Spiegelbild des Wasserspenders ihre nackten Brüste zu sehen waren. Diesen Fehler wird sie aber wohl nicht noch einmal machen. Badewannenfotos dürfen es aber dennoch sein. Doch die neuen Grüße aus der Badewanne verwirren ihre Fans.

Sexy Badewannen-Session! Hier relaxt die Katze

Statt eines Selfies hat Daniela Katzenberger aktuell ein Foto gepostet, das scheinbar von schräg oben fotografiert worden ist, so dass sie komplett in der Wanne zu sehen ist, nicht nur ein Teil von ihr. Der Oberkörper ist mit Schaum bedeckt, um ja keine zu tiefen Einblicke zu gewähren. Verträumt schaut die 31-Jährige zur Seite und lächelt versonnen. "Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Abend", schreibt sie dazu. So entspannt, wie Daniela in der Wanne zu sehen ist, reagieren ihre Fans allerdings nicht auf das Foto.

Fans verwirrt: Hat ein Fremder Daniela Katzenberger fotografiert?

Die haben nur eine Frage im Kopf: Wer hat das Bild gemacht? Einige stellen sich vor, wie Lucas auf dem Badewannenrand steht und den Auslöser drückt. Aber ist Lucas überhaupt in der Nähe? Laut eines Posts ist Daniela Katzenberger nach der Osterfeier mit der Familie aktuell in Deutschland, wie sie erst gestern bei Instagram postete - von Lucas aber fehlte jede Spur. Während einige darauf tippen, dass das Foto bei einem professionellen Shooting entstanden ist, mutmaßen andere einen fremden Mann hinter der Kamera: "Wollen wir mal hoffen, dass es Lukas ist...".

Sie feiert Ostern mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Zwar war in den vergangenen Wochen kurzzeitig von Trennung bei der Familie Katzenberger die Rede, doch die war lediglich räumlich. Lucas Cordalis war zu Dreharbeiten nach Thailand gereist und hatte nur einmal die Woche für drei Minuten Kontakt zu seiner Familie. Eine schwere Zeit für die Katze. Doch die Osterfeiertage verbrachte Lucas gemeinsam mit Daniela und Töchterchen Sophia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser