Tom Kaulitz und Heidi Klum: Tokio-Hotel-Star vergnügt sich ohne Heidi

Verdächtig, verdächtig, was da aktuell im Klumschen Liebeskosmos vor sich geht. Erst die wilde Knutscherei mit Tom Kaulitz in aller Öffentlichkeit, dann verschwindet Heidi Klum einfach und lässt Tom Kaulitz alleine zurück.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben offenbar eine Affäre. Bild: dpa

Das Liebeskarussell von Heidi Klum dreht sich in Rekordgeschwindigkeit weiter. Hohe Wellen schlugen die wilden Küsse zwischen der Model-Mama und dem Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz. Die Spekulationen wurden nicht weniger, als ein uraltes Interview des 28-Jährigen auftauchte, in dem er von sich behauptete, ein guter Toyboy zu sein. So schnell wie die Funken flogen, so schnell scheinen sie nun wieder verglüht.

Kuss-Fotos von Heidi Klum und Tom Kaulitz nur ein PR-Gag?

Eine offizielle Bestätigung, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz etwas miteinander haben, gab es nie. Sicherlich, Tom ist ein junger Kerl, der nichts anbrennen lässt. Aber Heidi ist als Vierfachmama wesentlich verantwortungsbewusster als der Sänger. Sie wird sich solche Knutschereien vor den Kameras genau überlegen, denn immerhin sind auch ihre Kinder mittlerweile in einem Alter, in dem sie vieles mitbekommen. Wildes Rumknutschen als PR-Gag passt also so gar nicht in das Leben von Heidi Klum.

Tom Kaulitz und Heidi Klum verbringen Ostern getrennt

Fakt ist aber auch, dass sowohl Heidi Klum als auch Tom Kaulitz die letzten Tage getrennt voneinander verbracht haben. Während der 28-Jährige gemeinsam mit seinem Bruder Ostern feiert und alberne Snapchat-Bilder über Instagram in die Welt schickte, zeigte die vorbildliche Mama Heidi ihren Kindern die weite Welt. Familie Klum machte Sightseeing in Tokio und Peking. Möglich, dass Heidi Klum die Tom-freie Zeit nutzt, um sich über eine Beziehung im Klaren zu werden. Aber ob sie es dann öffentlich ausplaudert?

Ex-Mann Seal findet Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz "erbärmlich"

Auch ihre mittlerweile getrennte Liebe zu Vito Schnabel wurde jahrelang nur vermutet und nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben. Öffentlich gemeldet hat sich allerdings Heidi Klums Ex-Mann Seal. Der findet das Paar Heidi Klum / Tom Kaulitz so gar nicht zum Lachen. der "Bunte" gegenüber bezeichnete er das Treiben der Beiden als "erbärmlich". Nicht etwa, weil er Heidi Klum zurück möchte, sondern eher macht er sich Sorgen um die gemeinsamen und adoptierten Kinder. Vor allem Leni bekommt mit 13 Jahren alles mit.

Wann gestehen Heidi Klum und Tom Kaulitz öffentlich ihre Liebe?

Wahrscheinlich wird es auch dieses Mal keine freudestrahlende Verkündung einer Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz geben. Vielleicht lassen es die beiden im Verborgenen weiterlaufen, immer mit der Gefahr im Nacken, von Paparazzi erwischt zu werden und dann trotzdem nichts zu sagen. Vielleicht war es aber doch bloß eine quotenbringende Knutscherei für Heidi Klum und ihre TV-Shows. Klar ist zumindest eines, Ostern haben Heidi und Tom nicht gemeinsam verbracht, sondern in getrennten Betten geschlafen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser