Ostern: Victoria Beckham: Ihre Tochter nennt sie "Superhelden-Mama"

So ein hinreißendes Ostergeschenk dürfte sich jede Mutter wünschen: Von ihrer kleinen Harper bekam Victoria Beckham eine selbstgemachte Karte.

Victoria Beckham st offensichtlich ganz stolz auf die Karte, die ihr ihre Tochter gebastelt hat Bild: Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Welche Mutter würde sich nicht ein solch reizendes Geschenk zu Ostern wünschen? Victoria Beckham (43, "Learning to Fly") hat von ihrem Töchterchen Harper eine selbstgemachte Karte geschenkt bekommen, wie sie stolz bei Instagram zeigt. Das schönste sind aber nicht Motive wie der pinke Flamingo oder Harper und ihre Mutter, die die Tochter der Sängerin und Designerin gemalt hat.

Überhäuft mit Komplimenten

Harper hat ihrer Mutter dazu auch gleich noch ein paar Zeilen geschrieben, in denen sie diese geradezu mit Komplimenten überhäuft. "Liebe Superhelden-Mama", fängt Beckhams Tochter an. "Du bist so hübsch und sehr witzig. So wie du immer bist." Da können die Fans der Sängerin wohl nur zustimmen. "Unbezahlbar", urteilt eine Nutzerin über die Karte. "Harper ist so süß", schwärmt eine andere.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser