Lebensmittelrückruf

Salmonellen-Alarm! Aldi und Rewe rufen DIESE Salami zurück

Aldi und Rewe warnen aktuell vor dem Verzehr von Salami-Sticks. In einigen Produkten wurden Salmonellen gefunden. Finger weg von diesen Lebensmitteln!

mehr »

Bauer Gerald und seine Anna: Hochzeit und Baby! HIER verraten Sie ihre Pläne

Vor wenigen Tagen gingen Bauer Gerald und seine Anna mit der Schock-Diagnose an die Öffentlichkeit. Bauer Gerald leidet an der heimtückischen Nervenkrankheit Guillain-Barré-Syndrom, doch beiden haben riesige Pläne.

Wollen noch dieses Jahr heiraten: Farmer Gerald und seine Anna Bild: MG RTL D/spot on news

Heute abend ist es soweit. Inka Bause lädt zum großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen und wird den ehemaligen Kandidaten einige Geheimnisse entlocken. Mit dabei sind auch Bauer Gerald und seine Anna. Das verliebte Paar musste erst kürzlich einen Schicksalsschlag hinnehmen, Gerald ist an GBS erkrankt.

Bauer Gerald an Guillain-Barré-Syndrom erkrankt

Doch trotz der Schock-Diagnose hat es die beiden noch enger zusammengeschweißt und auch die Heiratspläne von Anna und gerald werden konkreter. Schon im Sommer wollen sie sich das Ja-Wort geben. Momentan muss Bauer Gerald noch viel für seine Genesung tun und viele alltägliche Dinge neu erlernen. Doch das schreckt Anna nicht davon ab, sich wie eine angehende Braut in die Hochzeitsvorbereitungen zu stürzen.

Anna ist mitten im Hochzeitsstress

Wie Anna jetzt auf ihrem Instagram-Account verriet hat sie sogar schon die ersten Dinge für die Trauung eingekauft. "Ich habe endlich nach einer langen Suche den perfekten Brautschmuck für mich bei @noviablanca gefunden und ich liebe es! Am liebsten würde ich es gar nicht mehr abnehmen, da ich mich wie eine Prinzessin fühle!" schreibt die Blondine und präsentiert gleich die Schmuckstücke.

Anna und Bauer Gerald heiraten gleich zweimal

Anna und Gerald haben einen wahren Hochzeitsmarathon vor sich. Sie wollen sowohl in Annas Heimat Polen heiraten, als auch bei Gerald in Namibia. Dafür treffen sie gerade die ersten Vorbereitungen. Anna löst derzeit ihre Wohnung in Essen auf, wie die "InTouch" berichtet, und wird schon ganz bald auf Geralds Farm nach Namibia ziehen. Hoffen wir, dass Inka Bause ihr heute Abend (20.15. Uhr / RTL) noch mehr Geheimnisse entlocken kann.

Lesen Sie auch: Das große Wiedersehen! Wer ist noch zusammen? Wer hat sich getrennt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser