Pietro und Sarah Lombardi: Happy End! Für Alessio sind sie wieder ein Paar

Sarah und Pietro Lombardi leben ihr Leben als Familie ziemlich öffentlich aus. Auch an Ostern durften gemeinsame Bilder natürlich nicht fehlen. Doch ein Foto gibt allen Fans wieder Hoffnungen.

An Ostern zeigten sich Sarah und Pietro wieder als Paar. Bild: dpa

Dass sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi Familienmenschen sind, daran zweifelt mittlerweile niemand mehr. Was während der Trennung der beiden wie ein Ding der Unmöglichkeit schien, scheint jetzt wahr zu werden. Sarah und Pietro finden wieder zueinander.

Pietro und Sarah zeigen sich wieder als Paar

Ein Bild in der Instagram-Story zeigt Sarah und Pietro Lombardi friedlich vereint im Kreise der gesamten Familie. Beide verbringen die Ostertage gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio (2). Schaut man sich das Paar an, wirken Pietro und Sarah Lombardi wieder sehr vertraut und glücklich miteinander. Das kann an dem gemeinsamen Osterspaß von Sarah und Pietro gelegen haben, die fans hoffen sicherlich auf ein Liebescomeback des DSDS-Paares.

Ostern verbrachten Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam

Auch Alessio hatte sichtlich Spaß bei der Suche nach Ostergeschenken. Sein sehnlichster Wunsch war ein echter Hase. Wie "Promiflash" schreibt, wollte Sarah Lombardi ihm diesen Wunsch allerdings nicht so ganz erfüllen. Immerhin durfte er für eine kurze Zeit mit einem kleinen Leih-Hasen spielen. Am liebsten hätte Alessio den Hoppelhasen sicherlich behalten, musste sich aber letztendlich mit einem ebenso süßen Schoko-Osterhasen begnügen.

Sarah Lombardi postet Familienbilder aus Instagram

Schaut man sich die Bilder von Sarah Lombardi an, so wirkt sie mittlerweile wieder sehr glücklich. Mag es an der gemeinsamen Zeit mit Pietro Lombardi liegen? Auch den Fans der beiden Ex-Verliebten würde das sicherlich gefallen: "Hallo Sarah, Pietro und Alessio ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Osterfest" oder "Feiert schön in Frieden und Liebe hab euch gern" ist in den zahlreichen Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch: Wieder vereint! An Weihnachten zeigen sie sich als Paar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser