Instagram: Bye, bye Social Media? Bella Thorne schockt ihre Fans

Schauspielerin Bella Thorne ist bekannt für ihr reges Engagement in Sachen Social Media. Jetzt will sie eine lange Pause einlegen.

Zieht sich Bella Thorne von den sozialen Medien zurück? Bild: Debby Wong / Shutterstock.com/spot on news

Meint sie es ernst oder war alles nur ein Aprilscherz? Vor wenigen Stunden hat Schauspielerin Bella Thorne (20, "Urlaubsreif") via Instagram und Twitter angekündigt, dass sie ab sofort eine längere Social-Media-Pause einlegen möchte. Zum Veröffentlichungszeitpunkt war es in den USA aber noch der 1. April. Es könnte also durchaus sein, dass sich die Schauspielerin mit ihren Fans einen Spaß erlaubt...

Mehrere Monate ohne Bella

"Ich habe mich dazu entschieden, eine Social-Media-Pause für den Rest des Jahres einzulegen. Ich liebe Euch, Leute", schrieb Thorne bei Twitter. Ähnliches erklärte sie auch via Instagram. "Ich verspreche, ich bin noch hier", fügte sie dort allerdings noch hinzu. Außerdem postete sie dazu ein gewohnt freizügiges Bild von sich, auf dem sie in einem pinken BH zu sehen ist.

Vermutlich dürfte Thorne sich nur einen kleinen Scherz erlaubt haben, denn sie war auch nach der Ankündigung in den sozialen Medien aktiv. Zwar hat sie das Ganze noch nicht selbst aufgeklärt, sie hat aber seither mehrere Instagram Stories gepostet.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser