Daniela Katzenberger auf Facebook: Frisch verknallt? DIESES Detail vermisst sie an Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schwelgen seit knapp zwei Jahren im Eheglück. Doch offenbar gibt es ein Detail, das die 31-jährige Blondine schmerzlich an ihrem Ehemann vermisst, wie Daniela Katzenberger jetzt auf Facebook zeigte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit knapp zwei Jahren verheiratet - inzwischen trägt nur noch die 31-Jährige lange Haare. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Zu Ostern kann man so einiges tun: Bunte Ostereier verstecken oder suchen, Zeit mit der Familie verbringen - oder das Oster-Programm im Fernsehen genießen. Schließlich laufen von Karfreitag bis Ostermontag allerhand Filme im TV, die man sich immer wieder gerne anschaut (sollten Sie in punkto aktuelles Fernsehprogramm zu Ostern 2018 nicht auf dem Laufenden sein, gibt es hier eine Erinnerungsstütze).

Daniela Katzenberger verbringt Ostern 2018 vor dem Fernseher - mit Mel Gibson!

Auch die Stars lassen zu Ostern gepflegt die Seele baumeln und schalten vom Alltagsstress ab - Daniela Katzenberger ist das beste Beispiel dafür. Die TV-Blondine genießt die Ostertage mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia und macht sich offenbar eine gemütliche Zeit vor dem Fernseher. Bei Daniela Katzenberger waren zu Ostern offenbar Kinoklassiker angesagt, wie ein aktueller Facebook-Post der 31-Jährigen nahelegt. Daniela Katzenberger schaute nämlich "Braveheart" mit Mel Gibson in der Hauptrolle.

FOTOS: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Daniela Katzenberger steht auf "Braveheart" und Männer mit langen Haaren

Diese Filmwahl der kultigen Blondine hatte auch einen Grund - ob es das Thema von "Braveheart" war, dass die Katze brennend interessierte, darf bezweifelt werden. Vielmehr scheint es Hauptdarsteller Mel Gibson gewesen zu sein, der Daniela Katzenberger zum Einschalten animierte. Oder besser gesagt: Mel Gibsons Haarpracht in "Braveheart"!

Vermisst Daniela Katzenberger die langen Haare von Ehemann Lucas Cordalis?

In dem mit fünf Oscars prämierten Blockbuster aus dem Jahre 1995 spielt Mel Gibson bekanntlich den schottischen Freiheitskämpfer William Wallace und ließ sich passend zum rebellischen Image des schottischen Nationalhelden eine wallende Haarpracht verpassen. Daniela Katzenberger trägt bekanntlich selbst eine lange Wallemähne und scheint dieser Haartracht auch beim männlichen Geschlecht nicht abgeneigt zu sein. Da ist es auch kein Wunder, dass Daniela Katzenberger ihr Herz an Lucas Cordalis verschenkte. Der Ehemann der Katze trug nämlich vor einigen Jahren selbst noch eine beneidenswerte Langhaarmähne. Und beim Anblick von Mel Gibson werden bei der 31-Jährigen nämlich süße Erinnerungen wach!

Haar-Zwillinge? Lucas Cordalis sah früher aus wie Mel Gibson in "Braveheart"

"Lucas hatte früher auch solche Haare", schreib Daniela Katzenberger am Karsamstag auf Facebook, um ihren TV-Abend zu dokumentieren. Und als sei ein Foto von Mel Gibson als "Braveheart" William Wallace nicht Beweis genug, legte die Ehefrau von Lucas Cordalis noch einen nach und stellte den Hollywoodstar für den direkten Vergleich neben ihren Angetrauten.

Und tatsächlich, wer nur flüchtig hinschaut, könnte Mel Gibson und Lucas Cordalis in jüngeren Jahren glatt für Zwillinge halten. Feuriger Blick, wallende Locken - damit können beide punkten:

Schnippschnapp, Haare ab! Lucas Cordalis mag's jetzt kurz

Inzwischen kann sich Daniela Katzenberger allerdings nicht mehr an der verführerischen Langhaar-Mähne ihres Angetrauten ergötzen: Lucas Cordalis trägt seine Haare inzwischen als flotten Kurzhaarschnitt - und auch Mel Gibson hat sich nach "Braveheart" bekanntlich von seiner wilden Mähne verabschiedet...

Schon gelesen? Baby-Planung mit Mann Lucas - Ist Daniela Katzenberger wieder schwanger?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser