Ostern: Tweet des Tages

Daniela Katzenberger postet Ostergrüße

Daniela Katzenberger hat zu Ostern ganz spezielle Eier mit ihrer Familie bemalt Bild: instagram.com/danielakatzenberger/spot on news

"Meine Lieben, wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit. Seid lieb gegrüßt von Lucas, Sophia und von mir"

Da ist sie mal so gar nicht Katze, sondern Osterhase! Daniela Katzenberger (31, "Nothing's Gonna Stop Me Now") hat auf Instagram ein Bild von sich, ihrem Mann Lucas Cordalis (50, "I Have a Dream") und ihrer Tochter Sophia (2) gepostet und ihren Fans frohe Ostern gewünscht. Auf dem Schnappschuss sieht man die Blondine mit einem Hasenohren-Haarreif - genauso wie Sophia, die auf dem Foto aber nur Augen für ihren Papa hat. Das Lustige: Die Drei haben vor sich bemalte Ostereier stehen, die sie selbst zeigen - Mini-Perrücken inklusive.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser