Emily Ratajkowski nackt: Sexy Busen-Versteckspiel! Warum so schüchtern, Emily?

Sexy Ostergrüße von Emily Ratajkowski: Pünktlich zu Ostern hat das sexy US-Model seine Fans mit einem knackigen Nackt-Schnappschuss erfreut. Doch ein Detail regt zum Nachdenken an!

Emily Ratajkowski zeigt gern, was sie hat. Bild: dpa

Emily Ratajkowski kann es einfach nicht lassen. Pünktlich zum Osterwochenende hat das schöne Model seine Fans mal wieder mit einem sexy Nackt-Schnappschuss auf Instagram beglückt: Einziges Manko: ihre bedeckten Brüste.

Emily Ratajkowski oben ohne bei Instagram

Es scheint Emilys Lieblingspose zu sein: Nur in einem Slip bekleidet räkelt sich das beliebte US-Model auf dem Boden eines Raumes. Einzig ihre Brüste bleiben auf der sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme verborgen. Beinahe schüchtern blickt die hübsche Brünette in die Kamera des Star-Fotografen Norman Jean Roy. Stars wie Rihanna,Anthony Hopkins oder George Clooney posierten bereits für ihn.

Zensiert! Warum versteckt sie ihre Brüste?

Doch im Gegensatz zu ihren Vorgängern, zeigt EmilyRatajkowski deutlich mehr Haut. Dennoch fällt eines auf: Auch auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss verhüllt sie ihre üppige Oberweite. Es ist nicht das erste Mal, dass die gebürtige Engländerin ihre Fans mit einem derart freizügigen Foto beglückt. Auch für ihre neue Schwimm-Kollektion "Inamorataswim Swim by Emrata" hat die dunkelhaarige Schönheit blank gezogen. Doch auch hier fällt auf: ihre Oberweite bleibt den Fans verborgen.

am

Fans lieben Emily Ratajkowskis Nackt-Schnappschüsse

Für ihre Fans ist der fehlenden Einblick auf Emilys üppigen Vorbau offenbar gar kein Problem - im Gegenteil, sie lassen ihrerPhantasieeinfach freien Lauf. "You are so beautiful and perfec"- "Du bist so schön und perfekt", steht da etwa in den Kommentaren. "Fantastic photo!" - "Fantastisches Foto", schwärmt ein anderer Fan. Schon jetzt konnte das Model über 500.000 "Gefällt mir"-Angaben für sich verbuchen - Tendenz steigend. 

am

Emily Ratajkowski verheiratet mit Sebastian Bear-McClard

 

Emily Ratajkowskis unzensierten Körper bekommt übrigens nur noch einer zu sehen: ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard. Erst kürzlich verkündete die 26-Jährige mal eben ganz nebenbei via Social Media, dass sie ihrem neuen Freund Sebastian Bear-McClard das Ja-Wort gegeben hat. Einzig Emilys knackiges Hinterteil darf noch von fremden Männer-Händen befummelt werden...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser